Gasti, Du weis doch gar nicht, bei der kurzen Beschreibung von Coolfreezer, welches Bauteil kaputt ist.Vielleicht ist nur ein Regler kaputt.
- - - Aktualisiert - - -
Nein, sind sie nicht.
Das weis ich auch! Aber wie soll ich es coolfreezer erklären?
Gasti, Du weis doch gar nicht, bei der kurzen Beschreibung von Coolfreezer, welches Bauteil kaputt ist.Vielleicht ist nur ein Regler kaputt.
- - - Aktualisiert - - -
Nein, sind sie nicht.
Das weis ich auch! Aber wie soll ich es coolfreezer erklären?
Tut mir leid, ich habe mich falsch ausgedruckt. Ich meine mit Verdichter den Verflüssiger. Das auf dem Bild, die schwarze Leitung, die in Schleifen angelegt ist, das Fachwort fällt mir, zurzeit, nicht ein.
Bild findest Du auf wikipedia. Ich habe nicht das Recht in diesen Forum, Link hinein zustellen.
Funktioniert der Verdichter? Wird der Verdichter warm? Der Verdichter sind die Heizspiralen an der Rückseite des Kühlschranks.
Ich war auf dem Oktoberfest. Es war nervig mit den ganzen Kontrollen.
Welcher Science-Fiction-Film ist der Beste?
Wie alt ist der Kühlschrank? Und hast Du ihn mal abgetaut? Und läuft der Kompressor? Wenn nicht schlage mal mit einem Hammer leicht auf dem Kompressor, vielleicht ist er nur verklemmt. Aber bevor Du auf dem Kompressor schlägst, lege einen dicken Lappen über den Kompressor, damit die Farbe nicht abplatz, oder nehme einen Kunststoffhammer.