Beiträge von blackybaby

    Hallo zusammen

    Bin Datenbanken am Lernen und noch ganz am Anfang. Helfe jemandem sein Forum wieder aufzubaun und nun bekommen wir folgende Fehlermeldung. Wie und vorallem wo kann ich das beheben?
    In der misc.php steht nichts von dem Limit -24,24 drin. Wo kann ich noch schaun wo kann man das ändern? Bitte helft mir!

    Hab folgende Fehlerausgabe:
    Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6 pl2): Invalid SQL: SELECT smiliepath, smilietitle, smiliecode,catname FROM bb1_smilies WHERE catname='' ORDER BY smilieid ASC LIMIT -24, 24
    mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near '-24, 24' at line 1
    mysql error number: 1064
    mysql version: 5.5.52-MariaDB
    php version: 5.3.29
    Date: 27.03.2017 @ 22:13
    Script: /wbb2/misc.php?action=moresmilies


    Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
    Häng euch mal den Teil mit den Smilies aus der misc.php mit an

    Hallo zusammen

    Bin dabei HTML und CSS zu lernen. Also bitte nicht gleich steinigen *lach*!
    Hab von einem Bekannten einen Auftrag erteilt bekommen eine Seite zu erstellen. Diese hab ich auch fast fertig.
    Doch diese Seite verkleinert sich nicht wenn man das Browserfenster verkleinert und auf Handy siehts auch nicht wirklich gut aus.
    Kann mir von euch jemand weiterhelfen?

    DANKE für eure Hilfe
    hat sich erledigt!


    Über Hilfe würd ich mich sehr freun. Wie gesagt bin noch am Lernen und Ihr würdet mir da einen Riesen Schritt weiterhelfen auch beim Lernen

    LG
    Rebecca