Beiträge von Modula

Zitat von Leleth

@ Modula: Meine Seite beschränkt sich leider nur auf HTML. :cry:
    Was PHP angeht, bin ich ein absoluter Anfänger.
    Wäre es möglich, dass du es mir soweit erklärst, dass ich weiß, welchen Code ich wohin einbauen muss und alles andere wichtige?
    Wäre wirklich sehr lieb von dir.

Hm, sorry, hat etwas länger gedauert - hab auch noch anderes zu tun ;)

Datei: navigation.htm

Code
    Navigation</p>
    [*]Punkt 1
    [*]Punkt 2
    [*]Punkt 3

Datei: blabla.php

(und ja: die hab ich mal eben schnell mit Dreamweaver zusammengeklickt, und?)

Nur mal so als Beispiel :)

Wenn du dazu Fragen hast, her damit :)

Bin ja nicht so:

*grüße von einem altem Zelda Spieler*

ich bin zwar auch erst [Blockierte Grafik: http://tests.daoc-ds.de/goto/goto/_~b64_aHR0cDovL3Rlc3RzLmRhb2MtZHMuZGUvYWx0ZXIvaW5kZXgucGhw_b64~__~rem~~_.jpg] Sekunden alt, find aber das Zelda kult ist...

Ich hab selbst leider nur ALttP, OoT (+ MQ), MM und WW gespielt (wobei mir WW gar nicht gefiel)..

Das Forum find ich ansprechend, bekommt man gleich wieder Lust, nur grad kein Nerv die Konsole wieder rauszukramen...

Eine bequeme Möglichkeit eine Bildergalerie zu erstellen:

Du installierst dir Irfan View ( http://www.irfanview.com/ ), stellst auf Deutsch um, falls dein englisch nicht gut genug ist (Options, Change Language), drückst "T", gehst in der Baumstruktur zu dem Ordner mit deinen Bildern (ggf. vorher vorbereiten), makiert dir Bilder die du in deiner galeria haben magst, und wählst bei "Datei" den Menüpunkt "Selektierte Thumbnails als HTML speichern" und schon hast du einen Assistenten mit dem der Rest von ganz alleine geht :)

Zitat von Michael__

Zur info,
    Es ist eine Externe Festplatte über USB/Firewire

Was denn nun?

USB oder Firewire?

War die Platte bereits beim booten von knoppix angeschlossen?

Welche Knoppix Version verwendest du?

Welches dateisystem hat die externe Festplatte?

Ich gebs zu, ich find auf anhieb auch nichts bei Google...