Beiträge von Modula

Zitat von Leleth

@ Modula: Meine Seite beschränkt sich leider nur auf HTML. :cry:
    Was PHP angeht, bin ich ein absoluter Anfänger.
    Wäre es möglich, dass du es mir soweit erklärst, dass ich weiß, welchen Code ich wohin einbauen muss und alles andere wichtige?
    Wäre wirklich sehr lieb von dir.

Hm, sorry, hat etwas länger gedauert - hab auch noch anderes zu tun ;)

Datei: navigation.htm

Code
    Navigation</p>
    [*]Punkt 1
    [*]Punkt 2
    [*]Punkt 3

Datei: blabla.php

(und ja: die hab ich mal eben schnell mit Dreamweaver zusammengeklickt, und?)

Nur mal so als Beispiel :)

Wenn du dazu Fragen hast, her damit :)

Bin ja nicht so:

*grüße von einem altem Zelda Spieler*

ich bin zwar auch erst [Blockierte Grafik: http://tests.daoc-ds.de/goto/goto/_~b64_aHR0cDovL3Rlc3RzLmRhb2MtZHMuZGUvYWx0ZXIvaW5kZXgucGhw_b64~__~rem~~_.jpg] Sekunden alt, find aber das Zelda kult ist...

Ich hab selbst leider nur ALttP, OoT (+ MQ), MM und WW gespielt (wobei mir WW gar nicht gefiel)..

Das Forum find ich ansprechend, bekommt man gleich wieder Lust, nur grad kein Nerv die Konsole wieder rauszukramen...

Eine bequeme Möglichkeit eine Bildergalerie zu erstellen:

Du installierst dir Irfan View ( http://www.irfanview.com/ ), stellst auf Deutsch um, falls dein englisch nicht gut genug ist (Options, Change Language), drückst "T", gehst in der Baumstruktur zu dem Ordner mit deinen Bildern (ggf. vorher vorbereiten), makiert dir Bilder die du in deiner galeria haben magst, und wählst bei "Datei" den Menüpunkt "Selektierte Thumbnails als HTML speichern" und schon hast du einen Assistenten mit dem der Rest von ganz alleine geht :)

Zitat von Michael__

Zur info,
    Es ist eine Externe Festplatte über USB/Firewire

Was denn nun?

USB oder Firewire?

War die Platte bereits beim booten von knoppix angeschlossen?

Welche Knoppix Version verwendest du?

Welches dateisystem hat die externe Festplatte?

Ich gebs zu, ich find auf anhieb auch nichts bei Google...

Notfalls alle in den vorherigen Klassen gesetzten Attribute wieder mit Standartwerten überschreiben ist immo das einzige was mir als Lösung einfällt...

Kommt darauf an..

wenn du deinen Eltern gesagt hast, dass du "bloß auf einen Geburtstag" gehst, kann ich schon verstehen, dass sie sich um dich sorgen gemacht haben. Der "Wutausbruch" wo du wiederkammst zeigt lediglich wie erleichtert sie waren dich wieder zu haben.

Vielleicht sagst du beim nächsten mal einfach, dass es durchaus möglich wäre, dass du erst tags darauf heim kommst, das sollte dann ok sein :)

Hm - verrätst du uns denn noch, welche Fehlermeldung kommt?

Zufällig etwas von wegen Header already send? ;)

Das liegt daran, dass du setcookie benutzen muss BEVOR du irgendeine Ausgabe an den Browser sendest (d.h. vor der echo anweisung) da Cookies im HEADER gesetzt werden müssen.

Würd mich wundern, wenn es sich dabei um ein frameset handelt.

du könntest allerdings mit einem dreiteiligem frameset ähnliches erreichen, aber davon würde ich lieber abraten.

Benutz <div> Tags und CM Systeme oder CM Software mit Templates etc..