<style type="text/css">
img {
border: 2px solid #FF0000;
}
</style>
Für einen 2 Pixel dicken Rahmen in Rot um alle Bilder auf deiner Seite.
Einfügen innerhalb vom <head>
<style type="text/css">
img {
border: 2px solid #FF0000;
}
</style>
Für einen 2 Pixel dicken Rahmen in Rot um alle Bilder auf deiner Seite.
Einfügen innerhalb vom <head>
Zitat von phreakhttp://www.phreakadelle.de/v3 <-- Da ist das Problemkind
ZitatYou don't have permission to access /v3/ on this server.
Mal so als Anregung für meinen Lösungvorschlag:
Wenn es dir die Sache wert ist kannst du den Teppich in eine professionelle Reinigung geben (nimmt normalerweise jede Reinigung an), haben das zu Hause öfter mal gemacht, lag aber wohl daran, dass der Schwester meines Vaters die Reinigung gehört
Mit Javascript auf dem Server speichern?
Möglich, aber dann: gute nacht, Sicherheit...
Liese sich realisieren, wenn du den Webserver auf deinem rechner installierst oder einen FTP Server installierst - ansonsten müsste man eines dieser zig Tausend Tools aus dem Interner verwenden mitdenen man ein Directorylisting im HTML Format machen kann.
übrigens: ein einfaches Textbasierendes Listing läst sich über Start -> Ausführen ->
in der datei C:\directory.txt erzeugen - leider gibt es da Probleme bei Umlauten.
Das heißt wahrscheinlich, dass werner dich bis aufs hemd ausgezogen hat
aye - und sogesehen: wenn bei wem nur ne verzerrte Grafik angezeigt wird, ists doch um so auffälliger
Hm, ich bin mitlerweile etwas weiter... im IE schauts schon ziemlich gut aus:
http://tests.daoc-ds.de/forum-hilfe/te…r=wrapper2.html
aber hat jemand eine Idee, wie ich im Mozilla diesen ollen leerraum wegbekomme?
[Blockierte Grafik: http://tests.daoc-ds.de/goto/goto/_~b64_aHR0cDovL3d3dy5mb3J1bS1oaWxmZS5kZS9kb3dubG9hZC5waHA/aWQ9NzI2_b64~__~rem~~_.jpg]
Kurze Antwort auf all deine Fragen:
mit Macromedia Flash - für einen Anfänger allerdings nicht zu empfehlen.
Ich würde dir raten, erstmal klein mit eine Homepage anzufangen - ohne diese ganzen Spielereien - wenn du das gut hinbekommst wagst du dich an sowas
@Mods: thx.
(Wem dieser beitrag unsinnig vorkommt darf ihn gerne ignorieren oder löschen.)
wenn du nur kurze Texte schattieren möchtest kannst du das so machen:
<style type="text/css">
<!--
.normal {
font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 12px;
z-index: 2;
font-weight: bold;
color: #999999;
position: relative;
}
.schatten {
font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 12px;
z-index: 1;
font-weight: bold;
color: #000000;
position: relative;
left: 1px;
top: -11px;
}
p {
margin: 0px;
}
-->
</style>
Alles anzeigen
[...]
<div class="normal">Text</div>
<div class="schatten">Text</div>
<div>
<p class="normal">Text mit Absatz</p>
<p class="schatten">Text mit Absatz</p>
<p class="normal">Um die Benutzbarkeit innerhalb eines & lt;p& gt; zu demonstrieren.</p>
<p class="schatten">Um die Benutzbarkeit innerhalb eines & lt;p& gt; zu demonstrieren.</p>
</div>
(die Leerzeichen nach dem & jeweils wegdenken ;))
Weiterleitung über DNS Eintrag?
Das kapiert Google
Ich frag mich bei sowas dauernd, wieso Leute noch auf Links klicken, indenen sowas wie "diebspiel" vorkommt...
Wenn man solche sachen schreibt sollte man auch schon dafür sorgen das die Links z.B. so aussehen:
http://tests.daoc-ds.de/goto/goto/_~b6…WVsLnBocD9pZD0z
(nicht draufklicken, das wär mein Link zum "bestehlen")
Nero installiert bei der Installation von Nero Treiber, die es den DaemonTools ermöglichen, das Neroeigene Imageformat zu lesen.
Alcohol 120% müssen die Daemon Tools soweit ich mich erinnere auch so können...
Zitat von Carolyn...
wenn Du niemanden findest, dann lautet mein Vorschlag, dass Du es mal mit einem Profi versuchst. Psychotherapeuten sind dazu da, zuzuhören. Sie reichen Dir die Hand auf dem Weg, den Du allerdings selber gehen mußt.
Ich hab damals zunächst mit meinem Hausarzt gesprochen, dem ich sehr Vertraue, da er meinem Bruder das Leben gerettet hat...
Der hat mich zunächst zum Neurologen verwiesen, dem ich dann wieder die ganze Sache erklärt hat.
Bei ihm bin ich mit AntiDepressiva in Behandlung (das nix dramatisches heutzutage, anfangs nerven die Nebenwirkungen ein wenig, aber das legt sich) und habe den Rat bekommen einen Psychotherapeuten aufzusuchen.
Alleine muss ich den Weg aber nicht gehen, denn ich habe (zwar übers Internet) gute Freunde, mit denen ich über diese Punkte reden kann und die mich dabei seelisch unterstützen.
Super Reaktion...
naja, was dann die Größe angeht bleibt dann wohl bloß die Variante mit ner dynamischen Grafik
Also wenn ich an deren Stelle gewesen wär würde mein Eintrag anders lauten:
ZitatHallo,
es tut uns leid, das *blablabla* ...
möchten uns hiermit entschuldigen *blablabla* ...
haben leider nicht die möglichkeit Bilder selbst zu speichern und würden daher gerne wissen, ob es möglich ist, dass Ihr die Bilder x1, x2, x3 und x4 für uns freischaltet *blablabla* ...Mit freundlichem Gruß,
*blabla*
*rolleyes*