Hört mal, jetzt mal allen ernstes...
Euch ist schon klar, dass das was hier jetzt "abgeht" zu keinem Ergebnis führt?
[sG|W00tkaeppi] ist als Mitglied im sinne eines registrierten Mitgliedes hier nicht mehr vertreten. Das ist eine Tatsache, die wir mals Mitglieder zu akzeptieren haben.
Über Gründe und Schuldzuweisungen zu "spekulieren" ist zwar unser aller Recht, dennoch finde ich es unfair irgendwelche Schuldzuweisungen rumzuposaunen.
Das kann nämlich ganz schnell in Rufmord enden (welcher übrigens auch im Internet strafbar ist).
Auch nachdem hier jetzt klar ist was mit [sG|W00tkaeppi] passiert ist "keift" hier noch immer der eine den anderen an.
Sicher, ein Kritiker könnte jetzt sagen: Modula macht auch nichts anderes - indem er das jetzt so klar sagt greift er alle an die vor ihm geschrieben haben.
Es gibt bloß in den Postings hier unterschiede in dem was man bezwecken möchte.
Ich für meinen Teil möchte mit meinem Post bezwecken, dass sich die Community hier wieder zusammenrauft.
Legt den Streit bei, vertragt euch oder diskutiert weiter - eure entscheidung.
Ich kann nur nochmal darauf Aufmerksam machen: Ihr redet hier mit einem echten Menschen - mit Gefühlen und allem drum und dran.
Ausserdem sind wir hier nicht grade anonym - wenn es gut läuft werden eure Beiträge hier bis in aller Ewigkeit stehen bleiben - stellt euch doch mal nur vor wenn ihr in 10 Jahren hört: "Mama / Papa - ich hab hier was gefunden was du geschrieben hast was ich nicht verstehe.."