Ohne jetzt zum Spammen aufzurufen (aber wer tut sowas schon...):
ZitatUnsere Benutzer haben insgesamt 88867 Artikel geschrieben.
Ich bin ja mal gespannt wer den 88.888 Artikel schreibt - viel ists ja nicht mehr
Ohne jetzt zum Spammen aufzurufen (aber wer tut sowas schon...):
ZitatUnsere Benutzer haben insgesamt 88867 Artikel geschrieben.
Ich bin ja mal gespannt wer den 88.888 Artikel schreibt - viel ists ja nicht mehr
Hab hab nur 1, 2 mal etwas mit PayPal gekauft - auf der PayPal Seite findet ihr zum System bestimmt eine bessere Beschreibung wie die von mir - aber das ganze ist genausosicher wie das Passwort welches ihr für den Account wählt.
Wenn ihr also als Passwort "Geld" nehmt könnt ihr genausogut in Frankfurt am Flughafen im Kreis laufen und mit 50€ scheinen um euch werfen
was heißt du kommst nicht mehr ins BIOS rein?
Wenn du wirklich nicht mehr reinkommst, dann nimm den PC vom Netzstrom, such mithilfe des Handbuchs auf dem Motherboard einen "Clear CMOS" Jumper, steck den kurz (10 sekunden reichen) um (wichtig: wieder zurücksetzen!), schließ den PC wieder an und du solltest wieder ins BIOS kommen da du den PC zwischenspeicher fürs Bios zurückgesetzt hast.
Sanft agberundete Ecken - viel rundlicher würd ichs dann schon nicht mehr machen - wenns zu rund ist wirkt das schnell kindlich.
Ich melde mich Grundsätzlich in einem Forum an sobald ich dort etwas schreibe - da ich die Benachrichtigungsoptionen als Gedächtnisstütze brauche .
Aber mich jetzt "einfach so" in genau diesem Forum anmelden - ich halts in meinem Fall erstmal für unwahrscheinlich.
Warum jetzt grade in dem nicht?
Darauf kann ich bloß antworten: Warum soll ich mich grade in dem Forum anmelden?
Das soll jetzt natürlich in keiner weise herablassend etc. wirken - das bedeutet lediglich, dass ich noch kein Interesse an dem Forum habe
Das musst du einem IrfanView Fan nicht sagen
Das hab ich auch gedacht - bis ich zwischen Frankfuhrt a.M. und mannheim im ICE steckte und der ICE umgeleitet werden musste, dadurch eine Stunde verspätung in Mannheim haben würde ich aber einen Bewerbungstermin hatte - also was tun um an einen alternativ Zug zu kommen?
Handy an, reiseauskunft.bahn.de und ich war sogar noch 10 minuten zu früh da
dann musst du im Bios nach einer Option suchen in der du die bootreihenfolge ändern kannst - diese musst du so einstellen, dass CDROM vor der Festplatte kommt (z.B. CDROM, C, A oder A, CDROM, C wie es in einigen Bios Versionen heißt)
wichtig ist, dass das ganze leider wirklich nicht mit jeder gebrannten kopie von windows geht sondern nur dann wenn die cd rom auch einen bootsektor hat, am besten benutzt man da halt die original cd...
Ein Pocket PC der auch ein Handy ist
*hatte glaub ich zuviel Geld über - kopfschüttel*
Das kenn ich jetzt nicht so..
beim IPB muss man z.B. das Passwort der MySQL Datenbank wissen um etwas "kaputt" zu bekommen - ausserdem legt das installationsscript eine sperrdatei an die bei vorhandensein dafür sorgt, dass sich das script nicht nochmal starten lässt
bei mspaint einfach bloß bei dem dateinamen .ico dranhängen - genauso wie mspaint z.B. auch .pcx kann - M$ gibts bloß nicht so ganz zu
Danke für das Lob
und wenn FunPic mal gehen sollte lässt sich das ja relativ leicht für einen anderen Hoster umschreiben.
Hab bei FunPic dem Admin noch auf mein Tut hingewiesen, mal schauen, was von deren Seite kommt.
Die navigation habt ihr in gewisser weise Torty zu verdanken - irgendwo hab ich hier nen Beitrag von ihm gelesen wo er meinte, Menüs lassen sich ganz leicht mit CSS realisieren - und das musste ich halt gleich probieren
Nur schade, dass der IE die nicht so recht mag - naja, was solls, nach einigem hickhack schauts im IE wenigstens einigermaßen so aus wie im Mozi
Das "rosa" im Gästebuch würde ich durch eine andere Farbe austauschen und ansonsten evtl. mal schauen wie es aussieht wenn du den orangenen senkrechten balken rechts ganz durchziehst.
Ansonsten finde ich die gut gemacht.
Evtl. bei den Texten die schrift etwas größer machen und per margin-left den abstand zum linken rad etwas vergrößern.
Zu der Seite: Züchterfreunde:
Ich gehe mal davon aus, dass du von den Personen die erlaubnis hast, die vollständige Anschrift zu veröffentlichen.
Ich würde noch dazu raten, die Anschrift ggf. durch Grafiken anzuzeigen, da gewisse Werbeagenturen sich sonst die Hände reiben diese Adressen für viel Geld zu verkaufen
wenn du die nicht löscht und das installationsscript keinen schutz hat wär das theoretisch möglich...
wovon ist die install.php denn?
Kein Fehler bei mir...
t-doofline...
[Blockierte Grafik: http://tests.daoc-ds.de/goto/goto/http://www.forum-hilfe.de/download_~~~~_php_~~_id_~_748_~rem~~_.jpg]
20 - 30 Programme?
Also mein MDA läuft ohne Probleme in der regel mit 5 - 6 offenen Anwendungen,
mein Laptop hat ca. 45 Programme offen und mein PC an dem ich jetzt sitze hat grad 60 offene Programme, ich seh da das Problem nicht...
Wenn ich nach unten in meine Tasklliste sehe schaut das im moment etwa so aus:
[Blockierte Grafik: http://tests.daoc-ds.de/goto/goto/http://www.forum-hilfe.de/download_~~~~_php_~~_id_~_747_~rem~~_.jpg]
selbst mit mspaint kann man .ico dateien schreiben, allerdings sind diese dann - Microsoft getreu - nicht ganz Formatkonform
Hm,
im regelfall sollte es genügen wenn du die Original(!) Windows 2000 CD einlegst, den PC einschaltest, bei der evtl. kommenden meldung "Drücken sie eine beliebige Taste" die "Beliebig taste" drückst (Where is the any key? *fg*) und schon solltest du dich im Windows 2000 Setup wiederfinden
Hast du auf deiner Homepage ein Javascript im einsatz welches deinen Quelltext schützen soll? wenn ja, nimms raus und probiers nochmal - wenn nein, einmal Link zur Homepage bitte