Beiträge von Modula

Hier mal die alte Version meiner draw as image funktionalität meines goto scriptes:

die Funktionen die du brauchst wären: Image, imagestring, imagecolorallocate, imagefontwidth, imagefontheight, imagepng, imagedestroy und header

Bei Fragen, stellen!

Ich vermute hier mal das IE problem mit leerzeichen ;)

Setz mal über CSS die Schriftgröße für table und td generell auf 1px und die Texte die du dann tatsächlich anzeigen möchtest rahmst du via span oder div ein und verpasst ihnen eine größere Schriftgröße - das könnte schon die lösung sein :)

Alternativ kannst du auf codeeinrückungen und enterzeichen im quelltext verzichten, damit der IE keine leerzeichen mehr hat ;)

Zitat

Ich habe mich nur gefragt, wie manche das machen, dass
    der Quelltext leer ist, bzw, dass da nur ein kurzer Satz steht.

Optische täuschung.
    z.B. indem man den satz "Ätsch bätsch, hier ist nix :P" schreibst, 50 mal auf die ENTER Taste drückt und dann mit seinem Quelltext anfängt :)

ich würd mal so schätzen, 50% der Internetsurfer fallen darauf rein ;)

Sei mir bitte nicht böse, aber meine MSN oder ICQ Adresse geb ich nicht so schnell her - aber hier im Forum kann ich dir gerne sogut ich kann helfen wenn meine Zeit es zulässt ;)

Zu deiner WIE frage: schau dir z.B. mal den Link oben von mir an - das ist lediglich ein winziges script mit ein paar zeilen code ;)

<a href"#">Text</a> ist ein einfaches Link Tag das du beliebig auf deiner Seite plazieren kannst - den Javascript Code oben musst du trotzdem auf deiner Seite einfügen.

# bedeutet hier, dass die Hyperlink funktionalität des Links quasi deaktiviert wird, wüsste nicht wie ich das jetzt besser erklären könnte :)

Dazu musst du in de Taskliste einen rechtsklick machen -> Symbolleisten -> Desktop Manager

diesen kannst du dann wiederrum konfigurieren in dem du innerhalb der neuen Symbolleiste rechts klickst :)

Die Welt ist ja klein - überall laufen DAoCler rum :P

-> http://www.daoc-ds.de (*eigenwerbung macht*)

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen - ich wüsste nicht wirklich wozu noch ein Launcher benötigt wird - aber du könntest mal prüfen ob ein tracert durchgeht.

In welcher Sprache schreibst du denn dass du den Ping extern machen musst?