Beiträge von Modula
-
-
du meinst so, dass das PDF Dokument nicht gleich vom Adobe Reader geöffnet wird?
-
Ich hab keinen - ich bin nur mit Login über PHP und .htaccess vertraut...
-
-
Windings
oder TASTERTUR
-
Einen Login ohne PHP?
da bleiben noch .htaccess, Javascript und ASP
die ersten beiden Varianten wurden schon zigfach hier im Forum durchgekaut, wie das mit nem ASP Login ausschaut weiß ich nicht, aber dazu brauchst du eh nen IIS und ich vermute mal eher, dass du keinen Windows server hast
-
Bei mir ist auch im IE nix ausgegraut - und die Sperre der rechten maustaste sowie allem anderem krims krams kannst du ganz einfach umgehen indem du javascript ausschaltest...
-
Feine wortwahl, Gast, ähm, sagt mal Mods, wo ist der "beitrag melden" link den man für sowas bräuchte?
-
Erwartest du ernsthafte Antworten?
ZitatGeht doch alle mal so richtig kräftig scheissen ihr dummen Pommespanzer!!!
Diese Art von Humor ist nichts für mich
-
Zitat von ph0re
liegt wohl am spammen^
*unschuldig schaut*
-
-
Höchstens via Javascript ...
ne funktion schreiben die in einem nicht sichtbaren popup die einzelnen downloadlinks aufruft sobald man die javascript funktion aufruft..
-
-
Deswegen hab ich meine Sachen bei nem kostenpflichtigem Anbieter und ca. 5 sicherheitskopien davon
-
http://www.google.de/search?hl=de&q…gle-Suche&meta=
(ich weiß, ich bin gemein, aber die Infos geb ich ja trotzdem)
-
11 Beiträge am Tag?
Ich glaub, da schaffe ich hier mehr
ZitatProfil von Modula
Beiträge insgesamt: 393
[0.44% aller Beiträge / 12.68 Beiträge pro Tag] -
würd das menü links auf jeden fall mit einem valign=top versehen
ansonsten: ziemlich dunkel und noch nicht viel zu sehen was man beurteilen könnte
-
Gerne doch - ich würde mich aber freuen, wenn du uns hier auf dem laufenden halten könntest was seine Entwicklung betrifft.
Ich wünsche euch alles gute - und deinem Freund viel Erfolg auf dem Weg der besserung!
-
Dann ist dein Netzwerk nicht richtig konfiguriert.
Ich würde zunächst einmal alle Firewalls deaktivieren und danach systematisch schritt für schritt die Netzwerkkonfiguration durchgehen, wie IP Adressen, Subnet, arbeitsgruppe, protokolle, etc.
VNC ist eigentlich ziemlich genial, richtig konfiguriert kann man damit alles machen
-
Hast du schonmal versucht einen neueren Treiber für deinen Scanner zu installieren oder einen der windows standarttreiber zu nehmen? ist das ein SCSI scanner oder wird der über den Paralellport angeschlossen?