Ein dynamisches Linkarchiv ohne eine serverseitige Sprache dürfte nicht möglich sein...
Beiträge von Modula
-
-
Änder:
Code<style type="text/css"> li.treeMenu_opened ul { display: block; } li.treeMenu_closed ul { display: none; } </style>
so ab:
Zitat<style type="text/css">
li.treeMenu_opened ul {
display: block;
}
li.treeMenu_closed ul {
display: none;
}
ul, li {
margin: 0px;
padding: 0px;
}
</style>evtl. mit den roten werten ein wenig rumspielen
-
richtig.
Wobei Grafiken schützen für Otto Normal Mensch glaub zu teuer sein dürfte
-
warum lässt du das Bild nicht einfach per target="_blank" in einem neuen Fenster anzeigen?
-
Zitat von Alex333
und alleine im Regen bei Nacht und Kälte zu verrecken!
Das klingt für mich so, als würdest du dich im moment volkommen von der Welt im Stich gelassen fühlen.
Mich jedoch würde es wundern, wenn dem tatsächlich so wäre.
Alleine schon die Tatsache, dass du eine verlobte hast zeigt doch, dass es Menschen gibt, mit denen du über Probleme dieser Art reden kannst.Das deine Eltern dich jetzt rauswerfen wollen würde ich an deiner Stelle zunächst mal als "bloß dahergesagt" verstehen - ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass sie deine Zukunft so zerstören wollen wie sie es im moment scheinbar auf deine Freundin schieben.
Selbst wenn sie dich wirklich rauswerfen sollten,
sieh dich um - du hast sicherlich gute Freunde, bei denen du erstmal ein paar Tage bleiben kannst.Was den Schulischen Aspekt betrifft:
An meiner Schule gibt es für die Schüler Vertrauens- und Beratungslehrer an die ich mich an deiner Stelle wenden würde und denen die Situation schildern würde.
Vorallem, da deine schulischen Leistungen sicherlich ein wenig unter dem Stress zu Hause leiden werden, wenn die Lehrer soetwas aber wissen können sie darauf bei der Leistungsbeurteilung rücksicht nehmen.Gib dich nicht auf, du findest hier und da zahlreiche Unterstützung.
Wichtig ist, dass du deine Probleme nicht in dich reinfrisst sondern - so wie hier - darüber sprichst.
Gruß,
Modula -
einfach nur: lol
-
In der Hoffnung, dass dein PC lange genug "lebt" um das zu lesen:
Du könntest dir über einen bekannten eine Windows PE erstellen, mit dieser deinen Rechner booten und dann die Windows Autostartrampen (Registry, Autostart Ordner, etc...) durchgehen und alle Programme aus diesen entfernen die du nicht identifizieren kannst.
-
Glaub mir, die Homepage lohnt nicht.
Ich vermute mal, wenn ich mir die im IE angesehen hätte wären einige zeilen meines noch ungespeicherten Codes futsch gewesen - und dann hätte ich wohl etwas heftiger reagiert wie Admin ...
-
automatische Weiterleitungen mag google gar nicht, ich würde davon Abraten.
Erstell lieber eine einfache Startseite, aufgemacht wie eine art Info broschüre, wo bereits die wichtigsten Bereiche der Firma angesprochen und verlinkt werden.
-
da ist ein mini Javascript im einsatz um etwas anzuzeigen / auszubleden. Das kannst gerne nehmen.
Wie du das ganze einbaust hängt von deinem Quelltext ab.
Wichtig für die Funktionalität wär z.B.
-
Sorry, ich seh da kein Javascript...
-
Wozu aufgeben?
Wenn du mein Tutorial oben durchgegangen bist solltest du bereits Webspace mit PHP uns MySQL haben.
Wenn du in dem Tutorial an einem Schritt nicht weiter kommst frag einfach
-
Dann solltest du dich zuerstmal um eigenen Webspace mit PHP uns MySQL unterstützung kümmern.
Links zu kostenlosen anbietern findest du hier im Forum.
Wenn du soweit das dann hast kannst du dich hier nochmal melden - dann sehen wir weiter
-
Javascript, die funktionen wären: removeAttribute, bzw. setAttribute
-
Das einzige was du machen könntest:
Pack irgendwelches zeichengewirr den den Code welches dann mitkopiert wird, geh zur zuständigen Kammer, lass dir das zeichengewirr als Markennamen eintragen und sobald das dann irgendwer kopiert schickst du ne abmahnung, wenn du glück hast ist dann derjenige der kopiert hat dumm genug und zahlt statt einen Anwalt einzuschalten...
(Ich hoffe, ihr habt die ironie in meinem Post gefunden...)
-
-
Ich finde es wenig lustig wie man sich darüber lustig machen kann wenn jemand der auch noch zugibt keine ahnung zu haben eine ganz normale Frage stellt...
wir waren alle irgendwann mal "unwissend".
NewbeeNewbee, ich würde an deiner Stelle wie Roland auch schon sagte, einfach weiter Probieren und wenn du Probleme hast, meldest dich hier wieder.
Es spricht auch grundsätlich nichts dagegen seine erste Homepage mit Word zu machen - auch wenn ich wenig davon überzeugt bin würde ich dir da doch eher zur verwendung von FrontPage raten (es gibt / gab irgendwo mal ein kostenloses Front Page Lite - glaub auf der Office 98 CD?).
Hier findest du ansonsten alles was du wissen musst, um deine Homepage mit dem Editor zu gestalten:
Hier findest du auch noch eine kostenlose Alternative zu Frontpage: http://www.nvu-composer.de/
-
Zitat
404: Die angeforderte Datei ist leider nicht verfügbar!
-
Um mal zurück auf das Thema hier zu kommen (irgendwie artet das sonst in spam aus):
Ich persönlich kann all-inkl.com sehr empfehlen.
Aber du solltest dich vielleicht einfach mal hier umsehen: -> http://www.webhostlist.de/
Übrigens: Im Tutorial Forum gibts ein FunPic Tutorial von mir zu bewundern
-
du könntest den Teil in der mitte in einem <div style="width: 100%; height:{XXX}px; overflow: auto">Inhalt</div> packen.
{XXX} durch die gewünschte höhe in pixeln ersetzen.