Beiträge von Modula
-
-
ich bin damals von qbasic auf php umgestiegen tu mich aber auch nicht schwer mal ein c++ programm zu ändern, alles was man dazu braucht ist einen groben funktionsüberblick und eine gute referenz wie z.B. die MSDN
-
... und würdest du bitte vorher aus deinem Quelltext die überflüssigen leerzeilen rausnehmen?
Das kann doch kein mensch vernünftig lesen...
wenn du etwas zur Orientierung brauchst dann benutz
-
Zitat von Anonymous
Ich weiss das man den Cracker auch einsetzen kann um andere auszuhacken aer ich und mein Freund haben für unsere Webmail unsere Passwörter vergessen und brauchen daher ein cracker!
Provider anschreiben, erklären dass mein sein Passwort vergessen hat und sie schicken euch ein neues.
Ich werde von meiner Aussage nicht abweichen - zumal man ein Webmail eh nur via Bruce Force angreifen könnte...
-
-
ich hab auf der seite einen Link zum Quelltext hinzugefügt.
-
-
-
Wenn du einen Tipp von mir haben möchtest: lass die internetseiten internetseiten sein (die kennen die lehrer eh alle... die finden das raus..) schnapp dir einen Notizblock und geh in einen guten Buchladen.
Dort fragst du den Angestellten, der nicht so ausschaut als würd er erst seit ein paar Tagen im Laden sein, nach Interpretationen des Buches und wenn du glück hast wirst du totgequatscht
Schön brav alles notieren und du hast erstklassige Informationen die deine Lehrer sicher nicht im Internet finden werden
(So hab ich das nen paar mal bei Goethe Büchern gemacht, wir haben nen sau guten kleinen Buchladen hier in Hagen...)
-
ich werd mich hüten darauf zu antworten bevor du mir nicht genau sagst für welchen zweck du das brauchst - und einem gast werde ich sicher erst recht nicht antworten.
Wenn du da einen Tipp von mir haben magst dann wirst du dich hier regestrieren müssen.
-
http://www.google.de/search?hl=de&q…ng_de%7Clang_en
(Tipp: Bei Google eingeben: <betrag> <währung> to <zielwährung>)
-
-
Das hängt definitiv nicht an der Anzahl der Partitionen.
So lange er maximal 3 primär partitionen und die restlichen in einer Erweiterten partition hat sollte nichtmal dos sowas stören
-
wir können ja tauschen: ich bekomme deinen urlaub und dafür bring ich dir PHP ein wenig näher
-
http://modula.mo.funpic.de/mysql/where/
Zur einsicht des Quelltextes den Downloadlink auf der seite benutzen.
Die Textfelder die in den Wherestring aufgenommen werden sollen nach diesem musster benennen:
dbsearch_<mysqlfeldname>_<beliebig>
das musster kann bei bedarf unter $suchmuster angepasst werden, ich verwende preg.Das wäre meiner meinung nach eine recht einfache methode
-
ich schreib ein Beispiel, dauert einen Moment...
-
-
-
-
Java - weil Plattformunabhängig
C++, C# - dank mono
beliebige .net sprache - weil vom Monopolriesen M$ in den markt gedrängt(P.S.: ich kann keine der sprachen, ich kann nur PHP, ein wenig JS und ganz viel QBasic :P)