wenn du ganz sicher gehen willst setzt du zuerst via unset($_SESSION) alle sessionvariablen zurück, schickst dann ein session_destroy() - und dann noch ein session_start() und $_SESSION['empty'] = true;
Beiträge von Modula
-
-
Diese Zeile müsstest du bearbeiten.
Benutzt du das gleiche Script um mehrere Videos weiterempfehlen zu lassen?
Du könntest z.B.
mit
ersetzen,
nachdie Zeile
einfügen und das Script dann jeweils so aufrufen:
<url zum script>recommend.php?URL=<URL DER SEITE WO DAS VIDEO IST>
nicht genau geprüft, aber müsste funktionieren.
-
Ich verstehe die Frage nicht...
-
ich hab mitlerweile aufgehört Programme wie Total Commander, IrfanView oder Treiber auf meiner Festplatte zu speichern - die dinger bekomme ich dank DSL im Inet viel schneller wiedergefunden - hauptsache ich update regelmäßig mein Favoriten / Bookmark Backup im inet um die ganzen Programme wiederzufinden
@cookies, es würde mich sehr wundern, wenn du ein solches system nicht ansatzweise im internet findest - schau z.B. mal auf http://www.sf.net nach
-
Bei welchem webhoster hast du deine Datenbank denn?
-
Hallo Freunde, was meint ihr, ob ich mit meiner neuen Erfindung zum Patentamt gehen kann?
Ich hab da was erfunden, das, wenn man es an was schweres anbringt man das leichter bewegen kann - ich nenne es daR - was meint ihr?
//
Mal im ernst,braucht das Internet noch eine Download Seite?
Verlink doch einfach von deiner Seite aus auf die Downloadseiten wenn du die Programme unbedingt anbieten möchtest - so spaarst du dir viel ärger und das lästige geupdate wenn ne neue Version rauskommt... -
sicher, dass es nur so wenige sind?
-
Hast du die Grafiken denn richtig verlinkt?
Wenn es rote Xe regnet bedeutet das meistens, dass der Browser die Grafiken nicht findet.
-
oh mein gott - das Actionscript möchte ich nicht editieren müssen ...
-
<- bald student, verdiene nicht einen einen Euro im Monat und kann mir sogar 3 de Domains leisten /shrug...
-
wenn du eine Maus mit mehreren tasten hast, dann leg dir doch einfach über den Maustreiber "Strg+W" auf eine taste
-
Acronis TrueImage?
Geniales ding
Da kann man durchaus auch mal Geld für ausgeben
Das einzige was da noch gegen an käme (meiner meinung nach) wäre PowerQuests Drive Image - aber das hat symantec leider mit ihrem Norton Ghost verhunst *fluch*
-
wie gesagt, wenn du ne konkrete frage hast, dann stell sie
-
OT: würd mich freuen, wenn diesen Thread ein Mod closen könnte, sonst komme ich mit meinen Beiträgen durcheinander
-
naja, man könnte mit php sowas realisieren...
halt erst mit benutzer login etc...
und dann so dass der benutzer den download innerhalb von 24h (beispielsweise) beliebig oft starten kann..
-
ich glaub, Roland fängt an auf solche Themen zu antworten wie ich...
-
Zitat von Html-Neuling
ja mit dem komischen anonym.to. ........
Nö, da steckt kein anonym.to hinter...
Ich hab lediglich noch mein goto Script dazwischen geschaltet da dieses phpBB in der aktuellen Konfiguration keine dynamisch generierten Bilder erlaubt...
Das prinzip ist recht leicht:
Da direktes linken auf PHP Dateien erlaubt ist liest meine PHP Datei anhand der Parameter p und h eine auf dem FunPic Server vorhandene Datei ein und sendet sie dann an den Browser, vorher noch nen image header gesetzt und das Bild ist ausgegeben - direkt verlinkt - was in übrigen gegen die FunPic bestimmungen verstößt, ich wollte hier im Grunde nur einmal demonstrieren, dass sich so eine Sicherung recht leicht umgehen lässt.
-
Naja, die reg_ex für validate_email ist dann doch ziemlich komplex
[php:1:ebf31f5b4e] /**
* FUNCTION: validateEmail
*
* Validates an email address and return true or false.
*
* @param string $address email address
* @return bool true/false
* @access public
*/
function validateEmail ($address) {
return preg_match('/^[_a-z0-9-]+(\.[_a-z0-9-]+)*@[a-z0-9_-]+(\.[_a-z0-9-]+)+$/i',$address);
}[/php:1:ebf31f5b4e] -
*am Kopf kratzt* - ich frag mich noch immer wozu es für jemanden wichtig ist in einem Forum eine hohe anzahl von Posts zu haben - schaut mal - meine Zahl wächst ganz von alleine...
-
interesse ja - zeit kann noch ne weile dauern