Ja, bin fleißig am installieren - *dabei sollt ich doch arbeiten, tztztz*
Danke
Ja, bin fleißig am installieren - *dabei sollt ich doch arbeiten, tztztz*
Danke
Na, dann fehlt in dem Array aber die Angabe, wie oft denn der Kunde den Artikel bestellt hat - du müsstest quasi deinen SELECT ändern:
- so, dass du auch auf die anzahl zugreifen kannst die der Kunde bestellt hat, verstehst du was ich meine?
Weil das ist ja die anzahl die du aus dem Lager abziehen musst - und nicht bloß immer "1" sondern auch mal 2,3,4 oder je nachdem wieviel halt der kunde vorbestellt hat
Wenn du von deinem Internetprovider eine dynamische IP bekommst, dann trenn einmel die Internetverbindung, bau sie neu auf und versuchs nochmal.
Hast du evtl. einen Proxy eingestellt?
geht nur im ie - und ist auch gut so, wär für mich nen grund dem FireFox abzusagen wenn ne webseite mit meinem Pfeil machen könnte was sie will...
Ronald, ich verfluche dich - jetzt muss ich erstmal massenweise Firefox Erweiterungen testen
Ah, ich glaub so langsam kapiere ichs...
$res sieht beispielsweise so aus?
[php:1:73fe3d4732]<?php
$res = array(
'id' => '123456', // primary_key, interne identifizierung?
'vorbestellt' => '2', // menge / anzahl die von dem artikel aus dem Lager vorbestellt wurde?
'bestnr' => '56789', // bestellnummer des artikels, für die Buchhaltung, eindeutig?
);
?>[/php:1:73fe3d4732]
soweit richtig? wenn nicht, bitte korrigieren
du möchtest, wenn ich das richtig verstehe, also eine möglichkeit haben, nach dem X. datensatz gezielt die Seite umzubrechen?
Das geht mit CSS.
Hier ein paar Beispiellinks:
http://msdn.microsoft.com/workshop/autho…breakbefore.asp
http://msdn.microsoft.com/workshop/autho…ebreakafter.asp
http://www.css4you.de/page-break-before.html
http://www.css4you.de/page-break-after.html
hm - mehrere varianten fallen mir da ein:
Über die Grafik eine tabelle (oder eine <div> lösung) legen,
über die bereiche der Grafik die verlinkt werden sollen so ein spacer.gif (transparentes Bild) legen, es entsprechend skalieren und via <a> Verlinken.
Alternativ die Grafik zerschneiden, in ein Tabellen (oder <div>) Layout stecken, so wieder zusammenbasteln und da die Grafiken mit <a> verlinken.
3. Möglichkeit:
Du bastelst dir eine Imagemap, ob Frontpage das kann weiß ich aber nicht.
Zitat von murdiWisst ihr auch zufällig wie groß die angehängten Dateien sein dürfen
maximal so groß wie die in der PHP.ini eingestellte maximalgröße für dateiuploads - das dürfte meist bei 1MB - 8MB liegen - je nach webhoster.
Bzw. maximal so groß wie du bei deinem Webhoster noch platz hast
Zitat von murdiUnd wie teuer ist das IPB Forum ?
in der 1.3.1 (U) Version kostenlos, die 2.x.x Version kostet irgendwas, ka wieviel, da ich die 1.3.1 einsetze.
Ich hab den Link zum IPB download nicht im kopf, du findest ihn aber in meiner Signatur auf ibforen.de (soviel zum Thema Schleichwerbung :P)
Was mich immer noch irritiert:
Der PHP Code - zur erinnerung - von mir kommentiert:
[php:1:2963730021]
<?php
$db = mysql_connect('localhost','root');
if (!$db)
{
exit('Verbindung zur Datenbank nicht möglich');
}
mysql_select_db('test', $db);
echo mysql_error(); // Hier wird "Access denied for user: 'dbo1XXXXXXX@%' to database 'db1XXXXXX2'" zurückgegeben
$ergebnis = mysql_query('TRUNCATE TABLE kunden', $db);
echo mysql_error(); // Hier wird "No Database Selected" zurückgegeben.
$ergebnis = mysql_query('show tables', $db);
while ($daten = mysql_fetch_row($ergebnis))
{
echo $daten[0];
}
?>[/php:1:2963730021]
Wie kann
ZitatAccess denied for user: 'dbo1XXXXXXX@%' to database 'db1XXXXXX2'
zurückgeben?
Die fehlermeldung müsste doch
ZitatAccess denied for user: 'dbo1XXXXXXX@%' to database 'test'
lauten, oder nicht?
Da sie aber eben db1XXXXXX2 ausspuckt heißt das für mich: pimplegionaer hat die Zeile
Zitatmysql_select_db('test', $db)
bereits so angepasst:
Zitatmysql_select_db('db1XXXXXX2', $db)
Weshalb dann meine Aussage, dass benutzername und / oder Passwort falsch sein müssen richtig wäre.
Oder hab ich jetzt die Fehlermeldungen falsch interpretiert?
ich, weil ich sonst probleme bekomme wenn ich mich mit a auslogge und danach sofort wieder mit b einlogge
was ist mit der mitleren maustaste? kannst du die nicht individuell belegen?
Ich denke mal ohne dass du uns einen tieferen einblick in deine datenbankstruktur gibst und hier und da ein wenig dokumentierst wie du genau intern arbeitest wird es ziemlich schwer für uns dir da zu helfen...
aber wenn ich da halbswegs durchgestiegen bin, müsste es dieser Code tun:
[php:1:b304b2352a]<?php
session_start();
require('auth.php');
require('connect.php');
$sql= ociparse($c,"select b.id,l.vorbestellt,b.bestnr from bestellungen b, lager l where b.fixiert is Null and b.kurzz = '" . $_SESSION['kuerzel'] ."' and b.bestnr=l.bestnr");
ociexecute($sql);
while($res=oci_fetch_array($sql))
{
$res['VORBESTELLT']--;
$vorbestellt = $res['VORBESTELLT'];
$sql0= ociparse($c,"update lager set vorbestellt = " . $vorbestellt . " where bestnr = '". $res['BESTNR'] ."'");
ociexecute($sql0);
$sql1= ociparse($c,"delete from bestellungen where fixiert is Null and ID = '".$res['ID']."' and kurzz = '".$_SESSION['kuerzel'] ."'");
ociexecute($sql1);
ocicommit($c);
}
//header('location:bestellungen.php');
?> [/php:1:b304b2352a]
hast du mal ein beispiel online?
Gefällt mir immer mehr
Aber wenn du mal die Links durchgehst wirst du bei den Personenbeschreibungen etc. schnell noch den ein oder anderen farbfehler finden
ein Foto nutzt mir gar nichts, ich bräucht das ding schon irgendwo online damit ichs mir genau ansehen kann...
*bin kein Grafiker*
javascript - nix gut - ebay nix javascript...
die beißen nicht