Beiträge von Modula

Ich find die schrift zu groß, dadurch erscheint der text zu lang, evtl. auch einfach nur schlecht gewählt..

wichtig bei einem Logo ist, dass man das schlagwort gleich auf den ersten blick sieht.

Wenn ich "youthworker" lesen möchte muss ich bei deinem logo aber meine augen so bewegen, dass teile des wortes aus dem aktiven sichtbereich verschwinden, dadurch ist es schwerer sich das Wort einzuprägen, das Gehirn nimmt die Information nicht so schnell auf, wenn du verstehst was ich meine...

Mal nur eine Anregung, da ich grade keine zeit habe das genau zu erklären: [php:1:a850116744]<?php
    /**
    * Was wollen wir denn mal tun?
    *
    * Hier wird der $choice Array zugewiesen.
    * Das Indexscript wird ja als "Sprungbrett" für alle weiteren Scripte genutzt
    * damit aber nichts unvorhergesehenes passiert, können nur Aktionen ausgeführt werden
    * die in dem $choice Array vertreten sind.
    *
    * Dabei wird der Array so aufgebaut:
    * "<<act Schlüsselwort>>" => "<<name der PHP Datei im sources Verzeichnis ohne Erweiterung die aufgerufen werden soll>>",
    *
    * @var array Enthält die Möglichkeitenm, die über &act= gestartet werden können
    */

$choice = array(
    "home" => "home",
    "login" => "Login",
    "test" => "test",
    "test2" => "test2",
    "register" => "register",
    "settings" => "usercp",
    );

// Sichergehen, dass wir auch etwas tun...
    if (! isset($choice[ $info->input['act'] ]) ) {
    $info->input['act'] = 'home';
    }

/**
    * Starten der über &act= festgelegten Funktion
    */
    require ROOT_PATH."sources/".$choice[$info->input['act']].".php";
    ?>[/php:1:a850116744]

Wenn ich das ganze aus meiner Sicht betrachte kann ich sein Verhalten schon ein wenig nachvollziehen, da ich mehr oder weniger eine ähnliche Situation durchmache - nur wahrscheinlich mit dem Unterschied, dass ich erkannt habe, das ich mich nicht so verhalte wie ich es eigentlich möchte.

Ich mag das hier jetzt nicht öffentlich alles offenlegen, aber wenn du möchtest und dich hier regestrierst kannst du mir gerne eine PM schreiben, dann kann ich dir vielleicht etwas mehr sagen.

Aber was vielleicht noch ganz wichtig wäre - hast du dich denn schonmal gefragt, was du willst?

Wärst du denn gerne mit ihm zusammen?

hallo,
    wenn du das wirklich öfter hast solltest du auch fachärzte aufsuchen wie z.B. einen neurologen.
    Du schreibst das aber auch so, dass du dir vorstellen könntest das ganze hätte einen psychischen hintergrund.

für uns, da nicht vom fach dürfte es scher sein dir das richtige zu raten.

Dazu wär noch wichtig zu wissen wie deine ernährung aussieht, ob du sport machst, ob du irgendwelche medikamente nehmen musst u.s.w.

erstmal wünsche ich dir gute besserung
    modula

Hallo venus34,

so eine Situation ist verständlicherweise schwer und auch nicht so leicht durchzuhalten.

Wenn ich jetzt etwas mehr Zeit hätte würde ich vielleicht ein paar bessere und mehr worte finden mit den ich versuchen würde dir hoffnung zu geben,
    leider habe ich die nicht :(

Sobald ich kann melde ich mich hier aber nochmal.

Aber eins noch:
    Es kommen gute Zeiten und es kommen schlechte Zeiten.

Folgenden Text habe ich zwar ursprünglich nicht für dich geschrieben, ich denke aber, das er auch hier passen könnte:

also was mir jetzt spontan nur auffällt, ist dass ich db431.1und1.de von meinem PC aus nicht auflösen kann :/

ansonsten müsste das eigentlich funktionieren.

hast du mal versucht db431.1und1.demit localhost zu ersetzen?

Hallo :)

Also wenn du dir ein phpBB runtergeladen hast kann ich schon verstehen warum das nicht so recht auf nen FTP Server möchte ;)

Wenn du dich z.B. für ein IPB entschieden hättest hättest du so eine schöne Doku mitbekommen ;)

Nein, also jetzt mal spass beiseite ;)

Bei welchem Webhoster hast du denn deinen Webspace?

Sagt dir FTP etwas?