Wenn du lediglich eine seite so einbinden magst dass es dir egal ist wenn die Grafiken nicht korrekt angezeigt werden und wenn man dort auf einen Link klickt sich dieser dann aufs ganze Fenster hin öffnet dann könnte man das wie GreenRover sagte über ein einfaches include lösen - ist halt die Frage, ob dir das reicht.
Beiträge von Modula
-
-
Ich nehme mal an, dass die Mehrheit hier - so wie ich - Data Becker Web to Date nicht besitzt / nicht damit arbeitet.
Zumal ich bezweifel, dass das überhaupt mit dem Programm geht - aber wieso rufst du nicht einfach den data becker support an? die sind dort immer recht freundlich wenn ich mal was brauchte
-
wären schweizer Franken nicht chf?
weil wenn man das richtige währungskürzel kennt lässt sich sowas recht schnell mit Google umrechnen:
-
hast du <body style="margin: 0px;"> ?
-
für 2 regestrierte benutzer gibts da definitiv zu viele Foren
-
ich schaus mir an sobald ich zu hause bin - hier auf der arbeit fehlt mir mein Dreamweaver zu sehr - ausserdem läuft mein chef grad immer mal wieder hier rum...
-
wenn du die Grafiken zipst kannst du sie hier hochladen: http://tests.daoc-ds.de/!Filemanager/
-
wozu? Kannst du doch auch direkt auf deine Seite dann packen
Soll ich dir mal ne Beispielseite bauen, zur besseren Verständnis?
-
ich hab keine ahnung für welche währung Fr steht...
-
Bekommst das mit dem Quelltext hin oder brauchst ne erklärung dafür?
Zitat<h1 onClick="show('google')"><span style="float: left">Google Suche</span><span style="float: right">
</span></h1>
Zitat<div id="google" style="display: block;">
ID, die die Box und das open / close Bild identifiziert, muss je Box eindeutig sein
Die JS Funktion findest im Quelltext
-
Happy birthday
-
-
sicher, nur was ist mit den relativen angaben bei Grafiken?
Was ist, wenn ich auf der Seite auf einen Link klicke? Er geht dann nicht mehr in der Tabelle auf, was ist mit den Stylesheets der seite die schön brav dann die eigenen überschreiben? - von dem doppeltem HTML Header der dann produziert wird mal abgesehen -
Es steht einem Menschen der von dem Problem welches ein anderer hat nicht zu zu Suizid zu raten oder auch davon abzuraten.
Suizid ist der "Weg" den man sieht wenn einem etwas quält wo man meint nicht mehr rauszukommen. Man sieht keine alternativen.
Wenn einem jemand sagt, "ich möchte mich umbrigen", ist "tu es nicht" eine falsche reaktion.
Sagt man "tu es nicht" denkt man nämlich in der regel nur an sich (man will den Menschen nicht verlieren) ohne dabei tatsächlich rücksicht auf den anderen zu nehmen.Wichtig ist es aber zunächst zu verstehen, weshalb der andere keinen anderen Weg mehr sieht, eine mögliche und vielleicht hilfreichere Reaktion wäre also den menschen zu berühren (wichtig, das zeigt nähe und gibt ein gefühl von Geborgenheit) und versuchen zu verstehen was mit ihm passiert ist, dass er an einem Punkt ist wo der weg für ihn am ende ist.
Erst danach kann man vorsichtig versuchen dem menschen nämlich wirklich zu helfen. Ihm zu zeigen, dass es fast immer noch eine abzweigung gibt die man vorher vielleicht übersehen hat - allerdings muss man dafür zurück gehen - und das ist der schwiriege Teil, den man meist nicht alleine schafft.
Ich empfehle dazu: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…5809122-6246135
Suizid . . .? Aus dem Schatten eines Tabus ISBN: 3290172597 -
Ich will nicht sagen, das dies mit PHP unmöglich wär, aber es ist zumindest zu komplex für mich um das mal eben zu erläutern wie man das machen würde - ich würd dir in diesem Fall doch nen iFrame empfehlen...
-
also die seiten die du über die links in der Tabelle aufmachen möchtest.. - sind das externe seiten oder liegen die auf deinem Server? (p.s.: bin erst heute abend spät wieder online)
-
also wenn der server PHP kann dann such mal hier nach include im Forum - wenn dus nicht findest meldest dich wieder
-
kann der Server server side include? (ggf. beim Provider nachfragen)
-
das würde mit PHP und einem Templatesystem relativ leicht gehen - kannst du php?
-
entweder einfach ausprobieren oder: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaf…tm#font_variant