/ponder - wenn wer versteht warum ich hier zitiert wurde - bescheid sagen
Beiträge von Modula
-
-
happy birthday :))
-
Naja, aber da der link nichtmal getarnt ist brauch ich da gar nicht erst draufklicken
(nur gut, dass die mein Goto Script noch nicht gefunden haben...) -
kannst du mal skizzieren, wie du deine laufwerke am MB angeschlossen hast und wie die jumper gesetzt sind?
-
einen chat rein auf HTML / PHP oder sonstirgendeiner rein Serverseitigen Sprache zu schreiben halte ich sowieso für weniger sinnvoll, aber - kannst du ins wo zeigen wie das bisher ausschaut? evtl. können wir dir dann mit besseren ideen aushelfen
-
ich vermute mal über deine getPicTag() Funktion
-
Schau mal auf http://www.sf.net nach "shop" oder shopping - da hats zahlreiche treffer
-
Zitat
$bl_ausgabe -> assign(array(
"home_wappen"=>$home_wappen,
"gast_wappen"=>$gast_wappen
));
Das schaut für mich nach nem templatesystem aus - du musst doch wissen, welches du benutzt... -
Was genau funktioniert denn nicht im IE? Der Login als solcher?
-
Vielmehr als das können euch solche Seiten auch nicht ausspucken:
[Blockierte Grafik: http://tests.daoc-ds.de/goto/goto/_~b64_aHR0cDovL3Rlc3RzLmRhb2MtZHMuZGUvaXAvdmFycy5waHA/dHlwZT1+U0VSVkVS_b64~__~rem~~_.jpg]
-
du könntest die eingabe box in nem zweiten frame machen und dann dort im <form> tag nen target="" auf den ersten frame setzen
-
kann man denn ein php script nicht rein theoretisch in der console übern interpreter laufen lassen? Dacht immer das geht, habs bloß nie getestet...
-
was steht denn im quelltext an der stelle nachdem du deine templateengine drübergejagt hast?
Bei vLIB hätte ich für sowas nen schönen debug modus, ich denke sowas wirst du bei deiner template engine auch haben wenn sie gut ist, vielleicht kannst den mal aktivieren und nachsehen ob in den variablen überhaupt was ankommt.
-
- Ein Logo, welches lediglich ein Text ist sollte man auch als Text darstellen, nicht als Grafik
- Kategorien / Foren schlecht sortiert - oft benutzte Foren gehören nach ganz oben, das Spam- und Testforum nach ganz unten
- zu viele Foren für nen Communitystart
- die Farben sind nicht mein Fall
- man erkennt keinen Zweck wofür das Forum eingerichtet wurde+ bisher keine Werbung im Forum
-
Ich benutze Trillian 0.74 - da wird die Kontaktliste auf dem PC gesoeichert, aber du kannst auch die normale ICQ Software benutzen, dort werden die Kontakte Serverseitig gespeichert und sollten dementspechend nicht so leicht verlohren gehen.
Siehs mal Positiv: nun musst die Liste nicht mehr aufräumen
-
-
Ein Forum zu bewerten ist immer schwirieg...
-
gerne (hab ich auch gesucht den Punkt letztens :P)
-
Gibt dafür soweit ich weiß sogar ne Firefox Erweiterung
-
im IE könntest du die seite offline verfügbar machen: Favoriten -> Zu Favoriten hinzufügen -> [x] offline verfügbar machen -> Einstellungen (hier einstellen bis zu wievielen Links der IE downloaden soll) -> u.s.w.
Danach kannst du die seite über die favoriten jederzeit aufrufen - wenn du nicht im Internet bist musst du dazu nur den IE vorher über Datei -> Offlinemodus (o.ä.) in den Offline Betrieb schalten.