Hast du schonmal mit einem Psychologen gesprochen? Vielleicht ist es ja tatsächlich eine psychische Belastung.
Beiträge von Modula
-
-
Dazu müsstest du in den Systemeigenschaften (rechtsklick auf arbeitsplatz -> eigenschaften) in den Umgebungsvariablen die Systemvariable "Path" anpassen.
Hier den Pfad zu den Programmen mit semikolon getrennt eintragen.
Je weniger Pfade, desto besser!
-
Schau mal nach, ob du die Karte in der datenträgerverwaltung findest:
Start -> ausführen -> diskmgmt.msc
dort kannst du über einen rechtsklick auch Laufwerksbuchstaben zuordnen.
-
Ich bekomme eine zeitüberschreitung beim Versuch die Seite zu erreichen.
Aber mal im ernst: Noch ein Allgemeinforum?
-
Zitat
Ihre Ip-Adresse Lautet: \n"; echo "Ihre Hostadresse lautet: $host\n"; ?>
- da stimmt was mit dem echo nicht ...
-
Also die Einschusslöcher sind gar nicht mal so schlecht, ist auch mal was anderes, dass hier eine Dame die Waffe in der Hand hält, wobei ich der Meinung bin, man könnte diese deutlicher hervorheben.
-
Wenn du mir erklärst aufgrund welcher Informationen du welche Ausgabe generieren möchtest versuche ich dir zu zeigen, wie man das sauberer und übersichtlicher programmieren kann.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich jetzt nämlich nicht so die Lust mich in ein nicht Templateorientiertes System reinzudenken - das eval machts hier nicht grad einfacher...
-
Oberer Dateiteil:
[php:1:276153690e]<?php
function datei_leeren($datei) {
$chk = unlink($datei);
if($chk === false) return false;
$chk = fopen($datei, 'a+');
if($chk === false) return false;
fclose($chk);
return true;
}
?>[/php:1:276153690e]später benutzt du dann einfach: datei_leeren("muellomat.dat");
ungetestet, müsste aber funktionieren.
-
Du kannst - wenn du auf deinem Server PHP und MySQL hast auch das phpBB (wie oben erwähnt) oder das IPB (oder, oder oder...) installieren - einen weiterführenden Link zum IPB gibts in meiner Signatur
-
der inhalt soll komplett gelöscht werden? dann würd ich zuerst unlink() verwenden und dann die datei leer neu anlegen.
-
ich würd da grundsätzlich mit reg_ex arbeiten...
$suchmuster = "/\{(.*)\}/i";
preg_match_all($suchmuster, $datei, $treffer);danach kannst du mit preg_replace und mithilfe des $treffer Arrays die einzelnen Variablen ersetzen...
-
-
Zitat
Ich frage mich ob du in der while schleife nicht $picsubject2 = mysql_fetch_assoc($ergebnis) hättest verwenden müssen... -
bekommst du ne fehlermeldung wenn du es mit anderen dateien versuchst? wenn ja, welche?
-
Siehe Signatur
- werd aber wohl vor Montag ICQ nicht anhaben...
-
Keine Ursache - wenn du mal einen Rat brauchst kannst du dich an mich wenden wenn du möchtest.
Wichtig ist, dass du entscheidest was du möchtest - nicht irgend eine Moralvorstellung, eine Trotzreaktion oder sonwas.
Augen zu, paar mal ruhig ein- und ausatmen, und dann bei ruhigem Kopf nachdenken, was du willst.
-
[php:1:075b76acf0]<?php
$file = "save.dat";
$fp= fopen($file,"w");
fclose ($fp);
?>[/php:1:075b76acf0] -
kannst du die datei mal gezippt hier hochladen?
-
nö - sowas könnte man höchstens über flash machen soweit ich weiß
-
was heißt komplettes layout in photoshop?
willst du quasi ein einziges Bild je seite malen und dieses dann via einem einzelnem IMG TAG anzeigen lassen?
Aye, da wären die ladezeiten wohl in der Tat zu hoch...