Zitat
momentan fühle ich mich so ausgenutzt und verletzt, dass ich es ihm sogerne heimzahlen würde.
Hallo,
bis ein Mensch zu Rache bereit ist muss in der regel schon einiges passieren.
Dennoch bin ich da kein Fan von, weil würdest du dich an ihm rächen wärst du unter Umständen genau so wie du von ihm NICHT möchtest dass er zu dir wäre.
Ich kann dir im Grunde nur nochmal das gleiche sagen wie in der PN:
Du musst versuchen einen ruhigen Moment zu finden und dir überlegen, was du selbst wirklich möchtest.
Wenn dir nichts an ihm liegen würde hättest du ihn sicher längst aufgegeben und würdest dir nicht solche Gedanken machen.
Wär ich in deiner Situation könnte ich allerdings auch nicht 100%ig sicher sagen, wie ich mich verhalten würde.
Wenn ihr gute gemeinsame Freund habt könntet ihr euch - wenn es zu einem nächsten Treffen kommt - dort treffen, dann seit ihr beide an einem neutralen Ort und habt jemand der euch zu Not wachrütteln kann.
Ich mag ungern sagen: "Geh zu ihm" oder "lass es bleiben", da ich dazu die zwischenmenschliche Situation zwischen euch nicht kenne und kein Recht habe mich in Beziehungen einzumischen.
Vielleicht bekommst du ihn aber ja dazu dass er mal mit mir redet und mir das ganze aus seiner sicht erzählt.
E-mailadresse dafür kann ich dir via PN schicken wenn du möchtest.
Allerdings wär es für euch beide vielleicht auch besser doch mal zu einem Beziehungsberater zu gehen (diese menschen beißen nicht, das sind auch nur menschen - und die können echt helfen.)
Wenn du also unbedingt im moment weiter kontakt haben möchtet ist mein rat, euch jemanden zu suchen der das ganze vielleicht ein wenig "überwacht" - sonst hab ich noch angst, einer von euch tut sich was an...
Wie auch immer - wenn du magst, mich findest du hier noch so lange bis mich admin rausgeworfen hat - falls du weiter rat brauchst