Beiträge von Modula

Lass ihn erstmal etwas zappeln.
    Du musst ihn ja nicht völlig ignorieren, das würde dir auch nicht gut tun wenn du ihn eigentlich liebst.
    Nimm dir eine Freundin und geh mit der in die Stadt oder so - was du jetzt brauchst ist erstmal Ablenkung und Abstand.

Solange du es nicht schafst mal einen ruhigen kopf zu bekommen wird dir alles nur schwer fallen.

Wenn er dich beobachtet, lass ihn doch - solltest selbstbewusst mit umgehen. Drüber weg sehen solangs nicht zu extrem wird.

1869 Besucher - ich glaub, ich sollte auch einfach mal die seiten an denen ich arbeite hier posten - klicken ja doch fast alle zumindest einmal auf den Link - naja, zu deiner seite:

Grau, grau und: grau. schöne farbe. mehr kann man dazu nicht sagen. da das grau den meisten inhalt ausmacht, also prozentual ;)

man könnte ja mal nen script schreiben welches mit PHP aus HTML Code ein Image mit imagemap etc. erzeugt (usw) - dann spuckt man halt seine ganze seite nur noch als JPG aus :P - (nein, heute ist nicht "Tag der Verrückten Ideen von Modula" ;))

1) Die mitte.html in mitte.php umbenennen und links aktualisieren.
    2) an der stelle wo der counter hin soll im quelltext der mitte.php einfügen:
    [php:1:877cbaffbf]<?php include("counter.php"); ?>[/php:1:877cbaffbf]

Zitat von Anonymous

vielen dank für das angebot und die worte.

Zitat von Anonymous

was bringt dann die ganze gesülze wie oben in dem post. ich kann so ein verhalten nicht verstehen.

Worauf beziehst du jetzt was?

Zitat von Anonymous

können menschen, wenn sie verletzt sind, eben auch auf eine art rachefeldzug gehen, in dem sie die frau so behandeln wie er mich?

sorry, was du damit sagen willst verstehe ich jetzt gar nicht.
    Rache ist für mich ein heikles Thema, damit muss man vorsichtig sein.
    Ein bischen Rache kann gut sein / gut tun doch muss man hier genau überlegen, welche langwiriegen nachfolgen das für einen haben könnte

Zitat von Anonymous

abstand werde ich mir jettz aufjedenfall holen und einen mann, den ich präsentieren werde. das war vorher nicht so, aber inzwischen will ich ihm nur noch eins reinwürgen.

und dann?

Zitat von Anonymous

bla bla

sei mir nicht böse, aber "bla bla" sehe ich hier von keiner seite.

Zitat von Anonymous

er denkt, er bekommt das problem gelöst. er wehrt sich mit händen und füssen und kommt immerhin jedesmal wieder auf mich zu.

Zu jedem Problem gibt es eine lösung - leider gibt es da faktoren wie Zeit & Aufwand.

Zitat von Anonymous

warum machen es sich die menschen so schwer?

Nunja, das ist eine gute frage - weil es menschlich ist?
    Stell dir mal ein Leben ohne Probleme und Herausforderungen vor...
    Dann gäb es auch nichts besonderes mehr, oder?

Sorry,
    ich weiß einfach nicht was ich sonst mit deinem letzten Post machen soll als es auseinander zu nehmen.
    Für mich klang das post von deiner seite aus durch und durch aggresiv :/

Zitat von Philli18

aber der funzt nur wenn ich den mit einem luink aufrufe und nicht wenn ich ihn in die haupt schreibe. weiß einer warum???

Hast du ein wenig Quelltext für uns? :) - ach, ehrlich gesagt, wärs mir aber lieber, wenn du dazu im PHP bereich nen eigenes neues Thema aufmachst...

Was die Popups angeht: einfach den img TAG in einen a href Tag stecken und auf die Bilder verlinken - bzgl. der größe:

Code
    <style type="text/css">
    div.imgs img {
     width: 100px;
     height: 100px;
    }
    </style>

als CSS in den Headbereich.
    Habs jetzt nicht getestet - aber solang niemand was anderes sagt behaupte ich das das so funktionieren könnt :P

Naja - ne google suche mit namen und adresse, dann findest sich sicherlich irgendwo ein forum ein chat oder sonstwas wo ich ne PN schreiben kann ;)

[php:1:852e0a9f83]<?php
    // Das Bild aus dem Temporären verzeichnis in das Zielverzeichnis kopieren:
    if(!copy($_FILES['uploadedfile']['tmp_name'],"$dir/$ime"))
    {
    //display errors
    print("Error: image did not send.
    ");
    print("Image is too big or it does not exist.
    ");
    print("Try again.");
    }
    //or finish
    else {
    //output
    print("Image has been sent.
    image location on server is: $apsolut_dir/$ime");
    }

?>[/php:1:852e0a9f83]

arbeite mal mit dem scriptteil statt "deinem" an der stelle...

Man könnte aufwändig ein eigenes CMS programmieren wo die seite die angezeigt werden soll bei nem klick auf einen link erst in ner Session gespeichert wird, sich das cms dann selbst dür nen Header(location:) aufrufst so dass der get parameter wieder aus der adresszeile verschwindet und dann die seite angezeigt wird.

Getreu dem Motto: nichts ist unmöglich - fragt sich nur, wie sinnvoll nichts ist ;)

Zitat

momentan fühle ich mich so ausgenutzt und verletzt, dass ich es ihm sogerne heimzahlen würde.

Hallo,
    bis ein Mensch zu Rache bereit ist muss in der regel schon einiges passieren.

Dennoch bin ich da kein Fan von, weil würdest du dich an ihm rächen wärst du unter Umständen genau so wie du von ihm NICHT möchtest dass er zu dir wäre.

Ich kann dir im Grunde nur nochmal das gleiche sagen wie in der PN:
    Du musst versuchen einen ruhigen Moment zu finden und dir überlegen, was du selbst wirklich möchtest.

Wenn dir nichts an ihm liegen würde hättest du ihn sicher längst aufgegeben und würdest dir nicht solche Gedanken machen.
    Wär ich in deiner Situation könnte ich allerdings auch nicht 100%ig sicher sagen, wie ich mich verhalten würde.

Wenn ihr gute gemeinsame Freund habt könntet ihr euch - wenn es zu einem nächsten Treffen kommt - dort treffen, dann seit ihr beide an einem neutralen Ort und habt jemand der euch zu Not wachrütteln kann.

Ich mag ungern sagen: "Geh zu ihm" oder "lass es bleiben", da ich dazu die zwischenmenschliche Situation zwischen euch nicht kenne und kein Recht habe mich in Beziehungen einzumischen.

Vielleicht bekommst du ihn aber ja dazu dass er mal mit mir redet und mir das ganze aus seiner sicht erzählt.

E-mailadresse dafür kann ich dir via PN schicken wenn du möchtest.
    Allerdings wär es für euch beide vielleicht auch besser doch mal zu einem Beziehungsberater zu gehen (diese menschen beißen nicht, das sind auch nur menschen - und die können echt helfen.)

Wenn du also unbedingt im moment weiter kontakt haben möchtet ist mein rat, euch jemanden zu suchen der das ganze vielleicht ein wenig "überwacht" - sonst hab ich noch angst, einer von euch tut sich was an...

Wie auch immer - wenn du magst, mich findest du hier noch so lange bis mich admin rausgeworfen hat - falls du weiter rat brauchst :P

Zitat von Joop

ich wollte einfach das jedes mitglied einen eigenen Login hat und dass sie sich untereinander pm senden Können usw. wie mache ich das am besten.
    Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

Dazu am besten ein Communityscript installieren (z.B. ein Forensystem).

Die Administration des IPBs ist z.B. sehr leicht verständlich und einfach was die Mitgliederverwaltung angeht.

Wenn du übertreiben möchtest kannst du auch gleich ein Groupwaresystem wie MGW oder EGW installieren ;)