Beiträge von Modula
-
-
Zitat von ph0re
dient dieser thread der aufbesserung deines selbstbewusstseins oder so?
Nein - lediglich für feedback um darauf reagieren zu können.
Wenn ich mein Selbstbewusstsein aufbesser müsste würd das in den Kummerkasten gehören.Zitat von ph0re(das unterstell ich dir aber nicht)
danke - aber wie im Beitrag oben gesagt geht es mir um Kritik nicht um Lob - wenn niemand was zu meckern hat umso besser
-
Wann / an welcher Stelle bekommst du diesen Fehler?
Hab den noch nie gesehen...
-
-
mail accounts?
das sind ganz normale emailadressen wie name @ deinedomain.de die du dann nutzen kannst wie gmx, web.de oder sonstwas
-
Sobald mein PC wieder komplett läuft schreib ich nen Tutorial für FTP dateiübertragung - versprochen...
Das kann aber noch etwas dauern, da ich erst alle Programme die ich so nutze wieder suchen muss in meinem CD Chaos daheim... -
auch wenn der Link in deiner Signatur steht, solltest du ihn nochmal im Beitrag schreiben - ich lese meistens nur bis zu dem Strich
Zum Thema Chat: Schonmal über einen Java IRC Chat nachgedacht?
-
-
Wenn du 300GB Traffic im monat hast können 300GB von dem Server in beliebige richtung Transferiert werden, d.h. auf ihn drauf und von ihm runter.
Klartext: wenn du z.B. 100GB Dateien zum downloaden anbieten willst und die im ersten monat hochlädst dürfen nur noch 100GB runtergeladen werden um das limit nicht zu sprengen
-
Schau mal ins Tutorial Forum - da gibts nen Funpic Tutorial von mir
-
-
-
http://www.all-inkl.com/index.php?cont…artner=&domain=
hab den XL Tarif, bin sehr zufrieden.
-
soll man nur seinen namen eintragen können oder auch noch wieviel man auf welche manschaft wettet, oder ähnlich wie oddsett, d.h.: tippe a gewinnt, b gewinnt, unentschieden
-
was machst du denn mit get section?
-
mir würde dazu lediglich einfallen das ganze zu machen indem du ein div als "Hintergrund" absolut positionierst, mit z-index arbeitest und dort ein dynamisch skaliertes Bild reinsetzt
-
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=windows-1250"> <meta name="generator" content="PSPad editor, www.pspad.com"> <style type="text/css"> .blocksatz { text-align: justify; } </style> <title></title> </head> <body> <p class="blocksatz">Dieser Text wird im Blocksatztextstil angezeigt. Dazu brauch man nur das text-align css attribut auf justify setzen :) Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.</p> <p class="blocksatz">Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.</p> </body> </html>
wie du das in ne externe css datei bekommst weißt du?
-
Komplett coden? öhm sorry du, nein.
Das wird (zumindest wenn ich das mache) ein größeres Projekt, da wenn ich etwas mache ich mich nicht mit einfachen Lösungen zufrieden gebe sondern auch wert auf Stil und Komfort lege.
Und dazu fehlt es mir leider auch an Zeit. - Ich komme ja nichtmal dazu für mich selbst was zu schreiben
Aber ich kann dir gerne hin und wieder mal nen Teilstück oder codeschnippsel geben - komplette Scripte gibts IDR nur wenn sie sich schnell aus meinen Objekten zusammen copy & paste(en) lassen.
Vielleicht ein andern mal
-
das ist keine fehlermeldung. Das ist ein Hinweis. Und dass der kommt ist absolut ok.
immerhin hast du ihn mit error_reporting(E_ALL); explizit eingeschaltet.
-
Ist theoretisch möglich, kommt auf die Konfiguration des Apache und PHP an.
Siehe dazu:
http://de3.php.net/features.http-auth