Beiträge von dirk2102

    Hi, wenn ich mit ner Tabelle arbeite und ein Muster als Rahmen habe
    setzt mir die Tabelle aber das Muster nicht unendlich nach unten fort ( von alleine ) Ich meine einen Rahmen wo die Seiten sich nach unten von alleine verlängern umso mehr ich in der Mitte einfüge.


    Bräuchte unbedingt Rat dazu.


    best regards dirk

    Okay danke erstmal.
    Das wäre echt Toll wenn die Zwei sich vieleicht auch dazu äussern könnten.
    Ich denke mal wenn man es erstmal weiss ist es bestimmt nicht so schwer.


    Also thank and best regards dirk

    Erstmal Thanks für Deine schnelle Antwort.
    Ich habe gesehen das man eine Grafik in 4 Teile aufteilen kann mit nem Prog und dieses würde dann den Rahmen ergeben.Kennst du das PictureDicer heisst das glaube ich.
    Also ich meine man kann zum Bleistift Tribel als Rand nehmen und diese würden dann die ganze Seite umrahmen.Bei Tabellen habe ich das Problem auf eine Feste Grösse festgelegt zu sein nach unten denn die Fotos gehen ja nur soweit nach unten wie ich Sie einfüge.Verstehst Du was ich meine ??


    Gruss dirk

    Hallo bin neu hier und würde mich über hilfe freuen.
    Ich möchte gerne eine Html Seite entwerfen und diese soll von meinen Bildern umrahmt sein.
    Weiss jemand wie ich das anstellen kann.
    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet