Beiträge von kmarcus

    Hallo Zusammen,

    brauche einmal Eure Hilfe, sehe vor lauter Bäume den Wald nicht mehr:

    Ich habe ein Template Bootstrap, habe das meinen Wünschen angepasst alles geht, bis auf das wichtigste, wo bei es nur eine kleine Sache ist.

    so auf dem server habe ich dann alles im root liegen, sieht dann so in etwa aus:

    ROOT
    Datein

    index.html
    Kontakt.html
    Kinder.html

    Verzeichnisse

    CSS
    JS
    bootstrap
    Image usw.

    Also wenn ich nun index.html auf rufe und dann auf das menue "kinder" klicke geht die Seite Kinder.html auf, so wie es sein sollte.
    Nun wollte ich Ordnung scahffen und hab ein Verzeichniss Kinder erstellt und da dann die datei Kinder.html eingefügt und auch die index.html geändert

    so wenn ich jetzt index.html aufrufe und auf das menue kinder klicke geht die seite kinder.html auf aber das layout ist für den ....

    kann es sein das ich in der kinder.html die den "link" css ändern muss und wenn ja wie?

    Hier mal der Text Kinder.html also einen Auszug


    Bitte Bitte einmal Hilfe DANKE!!!!

    <!-- Bootstrap -->
    <link href="/css/bootstrap.css" rel="stylesheet">
    <!-- Links -->
    <link rel="stylesheet" href="css/jquery.fancybox.css">
    <link rel="stylesheet" href="css/search.css">
    <!--JS-->
    <script src="js/jquery.js"></script>
    <script src="js/jquery-migrate-1.2.1.min.js"></script>
    <script src="js/rd-smoothscroll.min.js"></script>
    <!--[if lt IE 9]>


    <script src="js/html5shiv.js"></script> <![endif]-->
    <script src="js/device.min.js"></script>

    Hallo Zusammen,

    ich habe da mal ein Anliegen in der Hoffung Ihr könnt mir hierbei weiterhelfen.

    Ich benötige ein kleines Kontakt Formular, sollte wie folgt aufgebaut sein:

    Name, Vorname, eMail und ein Auswahlmenue mit 4 Punkten

    Dann wäre es wichtig, das ich die Mail formatiert bekomme

    Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann.
    Das Formular unter HTML kein Thema bekomme ich hin, aber die anderen Scripts die ich dazu brauche keine Ahnung


    Danke für Eure Hilfe im Voraus

    kmarcus