Gibt's hier auch noch MODs, die SPAM beseitigen/sperren?
Beiträge von Arne Drews
-
-
Ich kann das Phänomen nicht rekonstruieren, bei mir wir die Seite korrekt angezeigt auf dem Smartphone.
-
Bei dem Code-Ballast, habe ich das Gefühl, Du verwendest den falschen Slider...
-
Hi Sollte so funktionieren, denke ich, habs nicht getestet:
-
Junge junge, hier geht was ab. Zur Info, alles, was ihr bisher genannt habt ist mindest tlw. illegal.
Um das Usenet mal etwas zu erklären: Der kostenpflichtige Punkt ist die Highspeed-Option, mit der man i.d.R. die volle Bandbreite seines Downloads hat.
Ich selber hatte mal ein kleines Paket dort, weil ich öfter mal Linux-Distributionen benötigte. Diese kann man zwar beim Distributor auch kostenfrei downloaden, aber häufig nicht mit der Geschwindigkeit.
Eine CentOS-DVD ( 3.6 GB ) bspw. habe ich mit einer 100Mbit-Leitung innerhalb von Minuten gesaugt, anstatt 'ner Stunde beim Distributor.Für sowas lohnt sich das natürlich schon, nur ist es ab dem Punkt, wo ihr Filme oder Musik aus dem Usenet saugt kein bisschen legaler, wie auf all den anderen FileSharing-Portalen.
Es ist halt nicht legal, nur weil es kostet! -
Wenn es um den PageSpeed geht, sollte ihr - sofern noch nicht praktiziert - die Quellcodes von .html, .css, .js, etc. minimiert/komprimiert ausgeben...
-
Zitat
1. SEO irrelevant ist es nicht, ist bisher immer wieder eine Kundenanforderung gewesen (alttext bzw. title nutzen)
Weil Kunden das fordern, muss es SEO relevant sein? Gilt das dann auch für Flash -
Hallo,
Ja, Du musst schon genauer werden. Was soll denn in dem Verzeichnis passieren?
Wenn Du auf ein Verzeichnis springst, versucht der Webserver eine index.* zu finden und zeigt diese an. Ohne explizite Angabe einer Datei weiß er nicht, was Du möchtest.Scheinbar arbeitest Du sogar rein über das Dateisystem, ohne Webserver.
Da musst Du Dich vor allem fragen: "Was soll denn überhaupt passieren, wenn Du in ein Verzeichnis springst?"Wenn es darum geht, dass Du in dem Verzeichnis einen Backlink haben willst, ist das auf die Art, wie Du das vorhast imho nicht umsetzbar!
Gruß Arne
-
Erwartet er vielleicht eine Datei am Zielort?!
Setz doch mal Spasseshalber ein index.html mit ran bei den Verzeichnissen und schau, ob es dann geht. -
-
Hallo,
Dafür gibt es entsprechende jQuery-Plugins.
Ich sehe hier noch keinen Grund, sich seine Laune mit WP zu versauen.Gruß Arne
-
Hallo,
Was genau für Feedback möchtest Du?
Design spricht mich nicht gerade an. Keine Ahnung, ob das als Feedback gemeint ist?Gruß Arne
-
Platz 5 hat er ja bereits...
-
Und Du kannst Platz 1 garantieren, Piet1337?! Halte ich für sehr sehr überzogen!
Allgemein ( obwohl der Thread schon einige Monate alt ist )
ZitatObwohl ich die Meta-Tags gesetzt habe, ein Google-Konto erstellt habe (Sitemap) eingereicht, ist diese immer noch auf Platz 30 bei Google.
MetaTags sind für Google heutzutage nur von geringer Relevanz, zumindest für den Algorithmus der organischen Suche. Aus der MetaDescription bastelt Google zwar tolle RichSnippets zusammen, aber als Suchkreterien solltest Du Dich auf ander OnPage-Optimierungen fokussieren.
Allerdings bist Du bereits auf der ersten Seite mit Deiner Suchphrase, damit solltest Du zufrieden sein
-
Hallo,
Zitatich weiß, dass ein 404 kommt, aber ich weiß nicht warum, deswegen habe ich nachgefragt...
I.d.R., weil die Datei nicht vorhanden ist bzw. anders heisst?!
Da das untere Bild auf das selbe Verzeichnis mapped, ist die Wahrscheinlichkeit dessen sehr hoch.Zitatund das mit der ol-Liste ist eigentlich mein Problem bei dem ich eine Lösung brauche, weil diese nicht fest im HTML Code steht, sondern durch jQuery erstellt wird... Ich wüsste deswegen gerne, wie ich daran etwas ändern kann...
Ok, dazu müsste ich mir den Slider genauer ansehen, wo ich wenig Lust zu habe.
Hast Du denn mal bei denen gefragt, was Du falsch gemacht haben kannst? Die haben sicher sofort mehrere Ideen parat.Gruß Arne
-
Ob bei jedem weiß ich nicht, aber bei dem ja!
Fragen kostet jedenfalls nichts -
-
http://www.unt-server.de
Für individuelle Konfiguration kannst Du die anschreiben, die machen vieles möglich. -
Hallo,
Bei Slide #1 des oberen Bildes wirft das Bild einen 404 und für den zweiten Slide ist gar kein Bild hinterlegt.
Und Deine Navigation ( <ol>-Liste ) beim unteren Slider ist leer ( keine <li>-Elemente! ).Gruß Arne
-