Du hast doch das Beispiel selber gepostet, was hindert Dich jetzt daran, das einzubauen?
Beiträge von Arne Drews
-
-
...siehste, ich hatte vermutlich doch recht!
-
Wichtigster Aspekt FÜR youtube ist die Angehörigkeit zum Google-Konzern!
Auch wenn Google behauptet, das würde die Suchergebnisse nicht beeinflussen, haben wir in mehreren Test festgestellt, dass Seiten mit passendem Youtube-Video in der organischen Suche besser gerankt waren, als andere. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich würde nicht das onmouseover-Attribut wählen, sondern über JavaScript direkt machen.
JavaScript muß wie gesagt eh aktiviert sein.Den Event kann man unkompliziert auf diese Weise setzen:
-
Ich vermute größeres dahinter! Ich bin in einigen Foren angemeldet, aber nirgendwo habe ich so viele Beiträge über Schlüsseldienste gesehen, wie in diesem...
Womöglich steckt da eine Untergrund-Organisation hinter?! Vielleicht die "Key-Crime-Society" o.ä., man weiß es nicht... -
Du siehst diese Unterschiede auf dem Screen nicht, weil Dein Monitor nur max 96 dpi darstellen kann!
Deshalb komprimiert man die Bilder für Web ja bspw. auch auf 72 bis 96 dpi, um die Ladezeiten zu verbessern.Bei Print verhält es sich anders, da sind 300 dpi Minimum, besser 600, um am Endprodukt eine ausreichende Qualität zu erhalten.
Lass mal einen Flyer mit 72dpi und den gleichen mit 300dpi drucken. Dann merkst Du den Unterschied. -
Ich habe auch das Gefühl, dass hier moderativ nichts passiert.
Habe nicht erst einen dieser Beiträge gemeldet. -
Hallo,
In Bezug auf Weiter- bzw. Umleitung reicht es vollkommen alle Anfragen, die nicht auf ein(e) physikalische(s) Datei oder Verzeichnis referenzieren auf die index.php zu leiten:
Apache ConfigurationRewriteEngine On RewriteBase / RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f [NC] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d [NC] RewriteRule ^ index.php [QSA,L]
Anstatt -f kann man auch -s verwenden, das prüft zusätzlich auf die Dateigröße > 0 ( size ), kann aber Performance lastiger sein.
Innerhalb der index.php greifst Du über $_SERVER['REQUEST_URI'] auf die Anfrage zu und kannst auf alles reagieren, was da kommt. $seite als Parameter benötigst Du an der Stelle nicht. -
-
-
Autodidakt mit Umschulung aus Formalitätsgründen.
-
Cool, wieder was neues, danke das schreib' ich mir mal auf: S U C H M A S C H I N E
-
Zitat
Ich kann in der style.css aber nirgendwo Einträge finden die auf Listen hindeuten
Dann mach selber eine!
-
Wenn es bei P und UL geht, wie könnte es dann wohl bei LI gehen?!
-
-
Zitat von R2D21
Aber der Punkt mit dem unrasiert kommen hat schon seine Berechtigung.
Ein 3-Tage Bart kann auch "gepflegt" aussehen! Nicht jedem gefällt es, aber das ist eine andere Geschichte...
Zitat von R2D21Und dann muss ich auch wieder sagen, dass solche Sachen ja auch einen gewissen Zusammenhang mit der Arbeitseinstellung haben können.
Absolutes Vorurteil!
Es sollte am Ende immer die Qualität ein Hauptkriterium für Fachkräfte sein. Alles andere ist Make-Up und/oder Fassade.Zitat von R2D21Die haben als Eigentümer auch eine Verantwortung gegenüber dem Kunden und können sich solche Schnitzer manchmal nicht erlauben.
Wir haben hier nicht von Kundenverkehr gesprochen.
-
Verzichtet auf Pasta!
Sucht ihr hier einen StreitschlichterWas erwartest Du für Antworten? Maccaroni-Liebhaber würden jetzt Maccaroni antworten usw.
Hast Du lange Weile?! -
Daraus ergeben sich zwei weitere Verwirrungen für mich:
- Hinter dem Link ist doch der Code dazu, was hindert Dich das zu adaptieren?
- Das macht meine Anpassung deines Code auch, zumindest bei mir lokal im Test?!