Zitatschön wäre es wenn mit dem klick auf dem download button die datei heruntergeladen wird und gleichzeitig der log protokolliert wird.
Genau das macht er auch...
Zitatschön wäre es wenn mit dem klick auf dem download button die datei heruntergeladen wird und gleichzeitig der log protokolliert wird.
Genau das macht er auch...
{ Thread verschoben }
Hallo,
Unter Berücksichtigung, dass die Speicherung der IP in Deutschland gesetzlich Probleme bereiten könnte, ist das grundsätzliche Vorgehen, auf eine Download-"Prozess"-Seite zu verlinken.
Darin kannst Du dann zunächst Deine Log-Prozesse abarbeiten und bietest im Anschluss die entsprechende Datei zum Download an.
Mit JavaScript würde ich das nicht machen.
Gruß Arne
Wie gesagt, das nennt sich PIVOT. MySQL kennt das allerdings nicht direkt.
Deine Anforderung lässt sich aber noch relativ leicht mit GROUP_CONCAT lösen:
Du nutzt position:absolut;
Damit beginnen die folgenden Elemente wieder am oberen Rand. Nutze position:relative;
Dem <body>-Tag musst Du margin:0; geben, dann sind auch die Ränder weg.
Gruß Arne
Hallo,
Das deutet auf Pivot hin.
Nutzt Du MySQL?
Hallo,
Kannst Du Dein Problem bitte nochmal mit Beispiel genau beschreiben?
Nach Deinem geposteten Code zu urteilen, ist der Banner für Dich das Hintergrundbild des Header.
Einen weiteren Zusammenhang erkenne ich grad nicht.
Am besten wäre, Du stellst das mal online und postest den Link für uns.
btw. es heißt
Genau das habe ich im HTML erwartet, deshalb hätte ich das gerne gesehen...
Schon mal nicht schlecht, nun pack mal die HTML noch dazu, dann muss ich mir keine selber basteln, die evtl. zu der CSS passen würde.
more google less problems
Hallo,
I.d.R. sollte Dir dann Deine Entwicklerkonsole des Browsers einen Hinweis geben, falls etwas grundsätzlich nicht hinhaut.
Da Du nur die Funktion postest, stellt sich mir als erstes die Frage, ob Du jQuery überhaupt erfolgreich eingebunden hast?
Denn davon erwähnst Du nichts und wir kennen das Video nicht, das Du gesehen hast.
Die beste Hilfe bekommst Du sicher, wenn Du einen Link zu der Seite hast, damit wir das mal in unseren Browsern testen können.
Gruß Arne
Ein Link zur besagten Seite wäre sinnvoll, wenn Du Dir detailliertere Hilfe erhoffst...
Bei mir weiterhin keine Probleme:
ZitatDer Server auf dem die Zielseite liegt erkennt nicht nur auf welche Seite es gehen soll, sondern auch von wo der Link kommt (Email, Direkteingabe, Webseite) und hat unter der Adresse zwei Seiten auf Lager und zeigt diese in Abhängigkeit von wo man kommt. Ist nur eine Theorie. Kann so etwas überhaupt sein?
Prinzipiell ja, wie schon erwähnt käme hier der USER-AGENT in Frage, aber auch die IP bspw.
Es spricht für mich für den USER_AGENT, da ich keinen sende und auch das Tracken des HTTP Referers unterbinde.
Bei Standard konfigurierten Browsern sieht das anders aus, daher kann es zu unterschiedlichen Verarbeitungen kommen.
Warum, wieso und weshalb die das so machen, solltest Du dort mal anfragen. Die können Dir vielleicht auch einen Tipp geben, wie Du den Link anpassen kannst, damit immer das korrekte Ergebnis angezeigt wird.
Bei mir steht links im Kasten bspw. auch immer schon "2 Erwachsene" drin, bei Dir evtl. etwas anderes. Das wäre dann ein Filter bezogenes Verhalten der Seite, was vollkommen normal ist.
Hallo,
Agenturen findet man bei Google in Hülle und Fülle.
Wenn du Interesse hast es günstiger hinzubekommen ( Gewerbeschein ist vorhanden! ), schreib mir ne PN.
Referenzen schicke ich Dir dann, wenn Du willst.
Gruß Arne
ZitatFall 3: Diese Adresse als Link auf einer Webseite und in meinem ersten Post --> Die Seite die erscheint sieht fast gleich aus, aber es steht mit grün "3 Arrangements"
Genau dafür müsste man die Seite sehen, auf der der Link anklickbar ist. Ob man dann eine Lösung findet ist nicht sicher, aber hat deutlich mehr Erfolgschancen, als das rumgerate.
Der dritte Link ist der aus einer E-Mail heraus, deshalb hatte ich ja drum gebeten, mir mal eine solche Mail zu senden.
Aber mit werde ich wie gesagt zur richtigen Seite geleitet, er scheinbar nicht...
Ist mir unerklärlich, sorry. Ich bekomme immer nur die Seite mit 1 Arrangement...
Das einzige, was ich den Browsern noch zuordnen würde, wäre evtl. der USER-Agent, sofern die Um-/Weiterleitungsseite darauf reagiert.
Aber ansonsten kann es nicht an lokalen Gegebenheiten hängen, denke ich.
Jap... Nochmal: Bei mir kommt immer das selbe!
ZitatAuf Grundlage Ihrer Auswahl haben wir 1 arrangement gefunden
Was anderes bekomme ich nicht. Ich habe sogar die Quellcodes verglichen, wie ich ja auch geschrieben hatte.
0% Unterschied deutet auf ein und denselben Quellcode hin...