Beiträge von Qweqweqwe

    Hallo Surenamba,
    habe nun schon begonnen, jedoch ein Problem.


    HTML CODE:



    CSS:



    So schauts aus: http://imgur.com/lEuyb1I


    DIe Nav-Leiste müsste weiter nach unten gezogen werden, jedoch weiß ich nicht wie.
    Und das kleine Logo rechts oben müsste ebenfalls fast central-rechts sein, mit Schrift darunter.

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich besuche dieses Jahr die Fachoberschule für Technik, Praktikum bei einer IT Firma.


    Nun habe ich einige HTML/CSS Grundkenntnisse erlernt, und bereits eine Aufgabe bekommen.
    Ich soll eine Website mit Vorlage (http://i.imgur.com/XDrCrUi.jpg) nachbauen zum üben, jedoch habe ich keine Ahnung wie ich Anfangen soll genau, bzw mit was ich genau starten soll.


    Habe auch Photoshop Grundkenntnisse erhalten, um die Grafiken aus dem Bild zu übernehmen.
    Natürlich möchte ich es selber lernen, aber ich bräuchte einen Anfang bzw ein Beispiel wie ich zu starten habe, da es meine "erste" eigene Website ist,
    vorher nur mit kleinen Übungen gearbeitet bzw. kleine eigene Ideen verwirklicht.


    Mfg.
    David