Beiträge von Sparfuxx

    Logischer weise muss man sich Anmelden und seine Daten angeben um Geld verdienen zu können. Das muss man aber überall und ich würde die Seite nicht empfehlen wenn ich mein Geld beispielsweise nicht erhalten hätte. Aber ohne sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen gleich zu sagen es stimmt nicht ist einfach nur gelogen. Hättest du es selbst probiert und wärst dann nicht ausbezahlt worden wäre das etwas ganz anderes. Allerdings Urteilst Du ohne es ausprobiert zu haben und soetwas macht man nicht. Nur weil man bei anderen Seiten schlechte Erfahrungen gemacht hat, bedeutet das nicht gleich das es keine funktionierenden gibt. Wenn du es nicht testen möchtest ok, das ist jedem selbst überlassen, aber beurteilen kannst du diese Webseite erst dann wenn du sie selbst auch ausgetestet hast.

    Aber das ist doch garnicht so schwer heutzutage sich nebenbei ein wenig Geld im Internet dazu zu verdienen. Also ich selbst bin total begeistert von

    http://bit.ly/1GGMbLM

    Dort muss man sich lediglich Videos oder Webseiten ansehen und bekommt dafür Geld. Mehr verdienen kann man wenn man diese dann per Facebook, Twitter oder auf Youtube kommentiert, liket oder twittert. Es ist jedem selbst überlassen was man postet und was nicht. Auszahlungen laufen über Paypal und mit wenig Aufwand kann man sich so ein wenig Geld von Zuhause aus dazu verdienen. Vielleicht ist das ja was für euch.