Beiträge von C64-Flo

    :?:

    Das ´layer´-Tutorial ist zwar cool, und für bestimmte Zwecke gut, aber in meinem Fall doch etwas zu aufwendig, da es sich auf der Seite um -zig Bilder-Links handelt, über die man noch etwa serfahren soll, wenn man den Mauszeiger darüber hält.

    Hier mal einer dieser Links(vereinfacht):

    Code
    [url='http://www.url x y z .de'][img]http://www.linkszumImage.gif[/img][/url]

    WO genau muss/kann ich den dort nun das ´title´-tag einfügen? :roll:

    ( :lol: Bin wohl mal wieder so ein typisches Opfer der Dreamweaver & Co-Programme: Null Ahnung von HTML, aber hauptsache Seiten machen wollen :lol: )
    :P

    Danke erstmal für die Ratschläge!


    Nein Patrick, das ´alt´ und ´´title´ tag ist mir noch kein Begriff....
    Ich bin noch blutiger Anfänger, und verfolge im Grunde das ´learning by doing´-Konzept und werde mal das Tutorial von ADMIN antesten. :D

    Hallo!

    Im Grunde ist es eine Kleinigkeit, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen wie man so schön sagt. :lol:

    Ich brauche ein script, mit dem ich beim ´over-rollen´ eines Bildes mit dem Mauszeiger eine einfache Hilfe-Meldung erzeugen kann.


    Ich benutze Dreamweaver MX, und dummerweise finde ich dort bei ´on-mouse-over´-Aktionen nur ein pop-up-window, welches aber völlig ungeeignet ist, da man es mit ´OK´ erst wieder wegklicken muss (was auf meiner Seite ziemlich ungünstig wäre. :(


    Bitte helft mir da weiter !