Beiträge von makeeasy

    Denke auch Begleitlieratur kann es da nie genug geben und ich muss sagen, am besten in die Buchhandlung, die gut sortierte gehen und sich beraten lassen, was denn die vorschlagen würden! Dann liest sichs umso spannender!

    - - - Aktualisiert - - -

    Denke auch Begleitlieratur kann es da nie genug geben und ich muss sagen, am besten in die Buchhandlung, die gut sortierte gehen und sich beraten lassen, was denn die vorschlagen würden! Dann liest sichs umso spannender!

    Ja, bei Far Cry bin ich auch schon lang am überlegen ob ich da einsteigen soll, super Grafik und gute Story, was ich jetzt aber auch gehört hab ist dass etwa The witcher 3 auch noch besser ist, alleine weil die Spielwelt um einiges größer ist, reizt mich also auch.

    Hi!
    Also ich habe einen Artikel darüber gelesen auf Elektroniknet und bin so eben auf das Thema gestoßen und da kam dann zum ersten Mal die Frage auf ob sowas geht und ob es sich lohnt. Wie gesagt ist ein Thema dass sich unserer Firma stellt weil man auch umweltökologisch und -öknomisch denken will und viel verändern, sozusagen auch einen ökologischen Fußabdruck schaffen will in verschiedenen Bereichen.

    Hey!
    Unser Unternehmen in dem ich arbeite beschäftigt sich ob eines neuen Standortes grad mit der Frage Beleuchtungssystem, wie kann man umweltökonomisch handeln, aber eben auch gt einsparen für sich selbst - jetzt kam das Thema auf und wir fragen uns grade alle ists wirklich rentabel Licht zu mieten sollte man Beleuchtungssysteme doch eher kaufen (auch ob des hohen Anschaffungspreises) - wart ihr jemals mit solchen Fragen konfrontiert in euren Betrieben?

    Was genau ist denn da immer im Brucknerhaus, also nur brucknerbezogene Musik oder auch anderes klassisches?
    Danke, auf jeden Fall werde ich mir die Tipps mal genau ansehen und schaun was passt.
    Ach ja und wenns Restauranttipps oder ähnliches gibt - auch her damit!
    Warst du schon ein paar mal in Linz?

    Hi!
    Kennt denn das jemand, ich muss da berufsbedingt hin so vier Tage im gesamten - bin schon etwas gespannt, kann die Stadt was bieten, wenn ja wo geht man gediegener fort und kann was erleben?
    Werd auch mit dem Flugzeug anreisen und hoffe die haben eine gute Anbindung in die Stadt hinein. Leider stellt mir da der Arbeitgeber keinen Chaffeur, aber was will man sich erwarten ...

    Naja oft haben oder nehmen sich die halt nur wenig Zeit und dann fällt sowas unter den Tisch - insgesamt ists gut sich wirklich auch bei einer ernährungsberatungsstelle zu melden! Da kann man dir auch noch mehr erzählen - wichtig ist es sich von tierischen Fetten fern zu halten, Schalen- und Krustentiere sind nicht gut, Eier, dafür aber getreidevollwert Produkte und Nüsse - man kanns auch mit natürlichen Mitteln mit rotem Hefereis etwa ach runtersetzen ...

    Naja es gibt da halt verschiedene Werte: LDL-Cholesterin und HDL-Cholesterin, ersteres kann sich an Gefäßwänden festsetzen deshalb eben nicht gut und das zweitere wirkt sich schützend aus - das ist der grobe Unterschied wenn man so will. Also Blutuntersuchung hatse gemacht, hat er dir auch erklärt wie mans senken kann?

    Und bei den erweiterten Optionen da kann man ja sauch oft angeben was denn die Daten sein sollen ob jetzt Datum oder Standard oder was auch immer, so lös ich das zumeist. Bzw, kann man da ja auch selbst Standards festlegen.

    Denke auch schlagartig ist alles nicht gut, sondern bewusst sich eines besseren besinnen und dann versuchen umzustellen - langsam und gemächlich und auch nicht zu verbissen, denn alles was keinen Spaß macht ist nicht gut - gleichzeitige Kombi mit sport ist alles wert!