Beiträge von Clickways

    Sieht richtig professionell aus muss ich sagen. Das gute ist das man direkt eine kleine Vorschau des Themes sieht, das ist genau das was mich z.B. an Themeforest so stört da muss man erstmal alle einzeln öffnen.

    Hab mir die Seite gleich mal gespeichert falls ich ein Theme brauche!

    Danke für das positive Feedback! ;)

    Hatte das gleiche Problem, wenn ich nach passenden Templates gesucht hab, weswegen ich die Seite so aufgebaut hab.

    In nächster Zeit wird das Portfolio übrigens noch deutlich ausgebaut. Momentan arbeite ich daran, den Bereich für Plugins/Extensions und Wordpress Themes zu erweiterten.

    Hi,

    wollte euch meine Seite vorstellen, auf der es, wie ihr aus der Überschrift schon erkennen könnt, um Templates geht.

    Ihr findet dort Templates / Themes / Styles zu vielen verschiedenen CMS, darunter bekannte wie z. B. Wordpress, Joomla!, Magento, Drupal, Contao, phpBB, aber auch recht unbekannte wie webSPELL, ClanSphere oder Ilch.

    Man kann Templates auf diverse Arten sortieren, z. B. nach Anbieter, Beliebtheit, Responsiveness oder kompatiblen/integrierten Plugins, und sich Demos zu den Templates anschauen. Die Seite basiert auf Wordpress. Als Theme wird WooThemes Canvas verwendet.

    Der News-Bereich ist noch leer, wird aber in den nächsten Wochen/Monaten noch ausgebaut.

    Link zur Homepage: http://www.templates4all.de

    Hoffe euch gefällt die Seite und würde mich sehr über euer Feedback freuen.

    Beste Grüße

    Finn