Beiträge von Joey3D

    Guten tag liebe Com,

    meine Name ist Joey und ich bin 16 Jahre alt. Ich Interessiere mich sehr für html, css, php etc. Jedoch habe ich vermehrt gemerkt, dass Video Tutorials nicht so das beste sind, da ich dort eher abschreibe, als wirklich was zu lernen. Nun zu meiner Frage, gibt es ein gutes Buch, zum erlenen, von Webdesign ? Am besten währe natürlich etwas, was gar keine Vorrausetzungen vorranstellt. Ansonsten bin ich für jede Idee offen, zB, Webseiten mit guten Tutorial, Programme und ander weitige Tipps. Ansonsten würde ich auch gerne anspruch auf einen Lehrer nehmen, jedoch kommt es da auf Stundenpreis an :)

    PS: Bitte nicht so auf meine Rechtschreibung achten danke :)


    Ich bedanke mich im vorraus für das Lesen und alle Ideen :=)

    Mfg,
    Joey