Beiträge von ShutMeUp

    Das width: 96%; beim html-Tag im CSS ist dafür verantwortlich.



    Vielen Dank szapi, das hat soweit geholfen.
    Wenn ich jetzt aber das Fenster ganz klein ziehe verschwindet der Rand rechts ganz :shock:
    Ich verstehe das nicht. Ich habe doch klar festgelegt, dass der Content max. 95% haben darf. eine Art min-margin gibts ja in CSS nicht.


    - - - Aktualisiert - - -


    Hab das Problem gelöst, danke!

    Hallo Ihr,


    Ich habe ein Problem beim Programmieren, und finde seit Tagen den Fehler im Code nicht.



    diese will ich jetzt Smartphone-optimieren, indem mobile Geräte über php automatisch auf eine seperate Seite geleitet werden (also nicht responsive). Das kommt noch.


    Mein Problem ist folgendes: die mobile Seite will die Inhalte ums Verrecken nicht richtig zentrieren.
    der Rand zum Browser ist auf der rechten Seite immer größer als der auf der linken.


    Ich finde den Fehler im Code nicht, mag mir jemand von euch auf die Sprünge helfen?


    Ich wäre euch sehr dankbar!


    viele Grüße