Beiträge von therock

    Hallo,

    das Thema interessiert mich ich bin auch auf der Suche nach einer langfristigen Methode etwas nebenbei zu verdienen, man kann sicherlich damit Geldverdienen aber es scheint auch sehr zeitintensiv. Es gibt einige weitere Methoden, mit denen man online, und auf die seriöse Art Geld verdienen kann. Guck mal http://nalinternet.net da wird das Thema behandelt, da kann mehr darüber erfahren. :) Ich überlege es mir eine eigene Website erstellen zu lassen, und Werbung für kleine aus der Umgebung anzubieten. Anfangs wird es sicherlich langsam gehen, bis man etwas verdient, auf die Dauer könnte man sicherlich eine schöne Summe zusammenkriegen.

    Das Internet bietet sehr viele Möglichkeiten, aber man kann nicht erwarten, dass man über Nacht riesen Summen verdient.

    Hallo,
    ich bin auch sehr früh von zu Hause ausgezogen, nachmittags habe ich bis spät in den Abend als Kellner gearbeitet, der Anfang war aber sehr hart, aber man gewöhnt sich daran und findet schnell seinen Rhythmus.

    Wer sich selbstständig macht, muss Durchsetzungsvermögen mit sich bringen. Wenn man sich selbständig macht, muss man alles andere in den zweiten Plan stellen können, und sich dem Lokal widmen. Oft sind da 12 h Arbeit nötig. Ich bin dafür, wenn man kreativ gut genug ist sollte man sich selbständig machen.

    Hallo Doskel,

    ja, es gibt Unternehmen die sich auf SEO spezialisiert haben. Schau mal http://forumlinks.info/ da kannst du mehr über SEO erfahren. Mein Bruder hat sehr gute Erfahrung mit SEO Agenturen gemacht, und die haben ihm zu einer besseren Platzierung seiner Homepage verholfen. Am besten setz dich mit einer Agentur in Verbindung und las dich über die Möglichkeiten beraten. Es kommt auf deine Bedürfnisse an, ich nehme an du möchtest nur Bekanntheit deiner Homepage erhöhen, oder verkaufst du was über die Seite und willst den Umsatz steigern. :D

    Jeder soll für sich selbst entscheiden, ob einem die regionale Nähe wichtig ist, und neben SEO welche Dienstleistungen man buchen möchte: z.B. E-Mail Marketing. Wenn man sich für eine Agentur entscheidet, sollte man Wert auf eine Beratung legen und auf das kleingedruckte achten.

    lg