Hat sich schon erledigt! Die On-Board-Netzwerkkarte hat irgendwas ghabt! Hab sie deaktiviert und eine zweite eingesetzt und jetzt geht das wie geölt! Trotzdem Danke!
Beiträge von Ivanman
-
-
Sag das nicht mir, is bei einer Kundschaft geschehen und die haben angeblich nur den PC am Morgen eingeschaltet!
-
Hi!
Bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert! Hab aber seit heute folgendes Problem: ich komme mit einem Rechner nicht mehr ins Netz! IP, Subnetz, Gateway Einstellungen etc... stimmen alle, die Workgroup ist die gleiche, die Netzwerkkarte funktioniert (soweit ich das feststellen kann)! Ich kann gerade noch meine eigene Netzwerkkarte anpingen! Weiter komm ich einfach nicht! Alle Kabeln stecken ebenfalls fest und an der richtigen Stelle!
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll! Helft mir bitte! -
Eigentlich nicht! Post mal nen Link! Dann sehn wir weiter!
-
Alter, das is nich das was ich will! Nen Counter hab ich ja schon!
-
Soweit hab ichs mal geschafft, obwohl ich in php ein absoluter Anfänger bin!
Trotzdem 2 Fragen:
1.) Wie kann ich es anstellen dass er mir bei einem weiteren Speichervorgang nicht die erste Zeile überschreibt sondern in die zweite hüpft?2.) Mein Speicherscript liegt in einer anderen Datei. Wie kann ich dann automatisch auf die vorherige Seite mit dem Button weiterleiten?
-
Hi!
Ich hab mir für meine HP einen ganz einfachen Counter gebastelt der in einer Datei einfach nur eine Zahl um 1 erhöht sobald man die Seite aufruft!
Das passt mir so auch!
Nun möchte ich aber eine Funktion die z.B. jeden Tag um 8 Uhr in der Früh
diese Zahl ausliest und in einer anderen Datei (z.B.: Textdatei) speichert!
Das mit der Uhrzeit is nicht wirklich nötig, würde auch reichen wenn ich das mittels Button erledigen könnte! Und ich möchte dass er die Einträge behält und nicht den alten mit einem neuen überschreibt! Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und es ist machbar! -
Wie kann ich denn nen Text innerhalb eines DIV-Layers am unteren Rand ausrichten? Mittig bekomm ich ihn ja mit text-align: center; hin, aber ich möchte dass er auch auf den unteren Rand ausgerichtet ist. Sonst schauts aus als würde er so komisch herumschweben!
-
Nicht schlecht Herr Specht!
-
Hi!
Hab zwar schon mal sowas gefragt, hab aber trotdem noch ein Problem!
Ich binde meine externe .js Datei folgendermaßen ein:Code<head> <title>Test</title> <script language="JavaScript" src="script.js" type="text/javascript"> </head>
Im Firefox funktionierts aber im IExplorer und im Opera tut sich nichts! Was ist daran falsch?
-
Was heißt da falsch?! <body leftmargin="0"> funtioniert einwandfrei in allen Browsern!
-
-
Also ich weiß nicht! Bei mir funktioniert alles einwandfrei!
Kannst du mal nen Link posten? Würde irrsinnig weiterhelfen! -
Wusste gar nicht dass man .dll Dateien auch installieren kann?!? Bis jetzt kannte ich sie nur als eine Art "Subprogramme" die von den eigentlichen .exe Dateien aufgerufen werden!
-
Falls du auch das nicht findest:
-
Gib mal das rot markierte Anführungszeichen weg!
Zitat<td width="78%" height="550" "class="row1">
<iframe scr="news.htm" height="100%" width="100%" frameborder="0">
</iframe>
</td> -
Ich wüsste jetzt keine andere Möglichkeit als das mit Bildern zu lösen! Glaub nicht dass es da in CSS was gibt, werd mich aber mal schlau machen!
-
Nein, das passt schon! Is nur um die Einbindung einer externen Javascript Datei gegangen! DANKE!
-
-
Ich bekomm zumindest keine Fehlermeldung mehr! Aber ob das stimmt weiß ich trotzdem nicht! Kannst du dir das noch mal ansehen!?! Link steht eh oben! Ich bekomm nämlich keine emails!