Beiträge von Ivanman

Sorry dass ich visitet geschrieben hab, heißt natürlich visited. Und ich weiß auch dass es enorm kürzer geht, nur wenn er sich nicht auskennt wollt ich nicht die verkürzte Version schreiben. Obwohls eigentlich egal ist.

So würd das Ganze z.B. mit CSS aussehen!

test.html:

style.css:

Hi!

Weiß zwar nicht wo dein Problem liegt weils bei mir nicht auftritt, hab dir aber mal dein Code ein bisschen überarbeitet. Das heißt, Sachen die nicht benötigt werden gelöscht und z.B. die <tr>'s geschlossen.
    Probiers einfach mal!

Ich hab mal border="1" gelassen damit du dir ansehen kannst obs so passt!

Grüß euch!

Hab mir jetzt ein Anmeldesystem mit Sessions gebastelt die auch einwandfrei funktioniert.

Jetzt wollt ich wissen, ob man bei der Weiterleitung mit php, Seiten auch in ganz bestimmten Frames öffnen kann!?!

Das heißt, wenn die Anmeldung erfolgreich war soll im Frame1 die Seite intern1.html geöffnet werden und im Frame2 die Seite intern2.html.

Geht das? Und wenn ja, wie kann ich das anstellen?

Danke!

Als erstes erstellst du dir ne 16x16 große Grafik deiner Wahl. Dann öffnest du sie am besten mit IrfanView und speicherst sie als *.ico Datei ab.

Jetzt schreibst du folgende Zeile in den Head Bereich deiner Index Datei (index.html vorzugsweise):

Code
    <link rel="shortcut icon" href="meinicon.ico">

Jetzt brauchst du nur noch dein Icon und die index.html auf deinen Server hochladen!

Das ganze wär auch mit der Suchfunktion gegangen! :wink:

Ganz versteh ich das nicht! Hab ich, wenn ich das so einbauen würde, dann nicht in meiner Liste z.B. 20x 14.Jan.2006 stehen? Ich hätt ja gern dass er sich aus dieser gesamten Liste jeweils nur einmal den 13., einmal den 14. usw.. rauspickt und dann in die Liste schmeißt. Wenns nicht geht oder zu kompliziert ist machts auch nichts! Trotzdem danke für die Hilfe!

Hi!

Hab mal wieder (wie sollt es anders sein) ne Frage! Ich würd gern bei dem unten stehenden Beispiel (hab mal nen Screenshot von den Daten in meiner Datenbank gemacht) die verschiedenen Datums in einer Select Liste ausgeben. Das heißt in dieser Liste sollt dann untereinander 14.Jan.2006, 15.Jan.2006 usw.... stehen. Wie bekomm ich denn das hin?

[Blockierte Grafik: http://www.ivanman.at/Sonstiges/Pics/Bild.jpg]