Also, ich bin kein Profi, aber ich bezweifle dass das einfach so geht!
Beiträge von Ivanman
-
-
Das is mal echt was geiles!
-
Das kannst du mir nicht erzählen dass du im Forumnichts gefunden hast!
z.B.:
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…highlight=loginAls PHP Neuling wird das ganze jedoch etwas heftig!
-
Hi!
Hab mal ein bisschen anderes Problem. Wenn ich meinen Laptop starte kommt der Anmeldebilschirm von XP bei dem ich auf mein Symbol klicken muss. Jetzt steht aber unter diesem Symbol dass ich 6 ungelesene Nachrichten auf meinem GMX Konto habe! Dabei hab ich gar keine ungelesenen Nachrichten. Weiß jemand wo Microschrott nachschauen geht bezüglich dieser Nachrichten bzw. wie ich diese Meldung weg bekomme?
-
-
-
Okay! Habs verstanden! Tja, manchmal brauch ich halt doch ein bissl länger! Danke!
-
War das jetzt ein JA oder ein NEIN!
-
Grüß euch!
Wenn ein Datensatz in meiner Datenbank gerade verwendet wird schickt der Server dann automatisch ein Art "BITTE WARTEN" an mein php-Script wenn z.B. ein zweiter User zeitgleich darauf zugreift, und bearbeitet das dann später, oder muss ich das erst programmieren? Typischer Fall der Counter bei dem der aktuelle Counterstand in einer Tabelle gespeichert wird!
Hoffentlich versteht das auch einjeder!
-
Schade aber auch! Habs mir aber fast gedacht! Trotzdem danke!
-
Ich hab auch mal ne Frage zu dem Thema: Solch ein Menü, wie wirs auf der HP sehn is nur mit Java oder Flash zu realisieren, oder? Ich frag deswegen weil ich mir gern sowas basteln würd aber Java nicht verwenden will und Flash nicht kann. Gibts noch andere Möglichkeiten so ein Menü zu realisieren?
Sorry Mülla dass ich nicht zu Lösung deines Problems beitrage sondern selbst eine Frage stell!
-
Hi!
Ich bin kein Neuling aber auch kein Profi im Umgang mit PHP. Deshalb wollt ich einfach mal fragen welches, eurer Meinung nach, das empfehlenswerteste PHP-Scriptum ist?
Danke!
-
Ich hoff du testest das Ganze eh mit XAMPP!?! Sonst kannst du nämlich keine php - Scripts auf dem Laptop testen! Das geht sonst nur wenn du sie auf einen php-fähigen Server lädst!
-
Das heißt das ganze Zeug liegt nur bei dir am Laptop und nirgends auf nem Server? Wär natürlich blöd wenn du beim abtippseln auch noch Fehler reinklopfst!
-
Das weiß ich doch!!! Aber ich hab oben schon geschrieben dass es nicht gedacht war um es in seinen Quellcode einzubauen sondern um ihm nur zu zeigen wie sowas aussehen könnte! Das nächste Mal lad ichs auf meinen Server und geb nur wie du ganz oben nen Link her!
-
Kannst du mal den ganzen Quellcode posten (beider Dateien)? Das würd echt irrsinnig helfen!
-
Hab mir grad den Mund zugenäht und werde nach diesem Eintrag auch noch meine Finger von meiner Hand abtrennen um nie wieder Blödsinn zu verzapfen!
-
Ich habs teilweise aus nem Code von ner Seite rauskopiert mit der ich alles mögliche teste! Habs leider übersehn! War auch nicht gedacht um es einfach zu kopieren und fix und fertig zu benutzen, sonder nur mal um zu zeigen wies aussehen kann.
-
Durch den Button Code über dem Eingabefeld.
-
Na wenigstens funktionierts jetzt!