Beiträge von Ivanman
-
-
Kann man sich das mal auch sozusagen live im Netz ansehen, das bringt oft mehr! Ich kann nämlich im Moment nichts auffälliges entdecken! Vielleicht liegt das aber auch daran dass es gestern ein bisschen spät geworden ist und ich noch müde bin!
-
Mein Lieber, mit dieser Art wirst du hier nicht weit kommen! Ich kann mich Ronald nur anschließen und dir raten ein anderes Forum zu suchen weil du hier mit Sicherheit so keine Hilfe erwarten kannst!
-
-
Sagt dir PHP, die Suchfunktion des Forums oder Google etwas?
-
Hat mir nur teilweise geholfen. Ich kann jetzt zwar den Browser und das Betriebssystem mit folgendem Befehl ermitteln:
dies gibt dann folgendes Ergebnis z.B.:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7Aber wie mach ichs jetzt dass ich daraus nur die Angabe über den Browser bekomm?
-
Hi!
Ist es möglich mittels php herauszufinden welchen Browser der Besucher der Seite gerade benutzt?
-
-
Derzeit funktionierts ja auch nur unter Firefox! Aber wenn du das Menü ausklappen lässt, dann hast du doch (Maus ist immer noch über dem Schriftzug Überschrift) zwischen Stefan und Ronny einen Strich! Oder? Also ich hab ihn!
[Blockierte Grafik: http://www.ivanman.at/Sonstiges/Pics/Strich.jpg]
-
Hi!
Wenn ihr euch die unten stehende Adresse anseht dann fällt euch im Menü dieser eine horizontale Strich auf. Jetzt wollt ich wissen woher der kommt? Hat jemand ne Antwort?
-
Stichwort: Redundanz
Schau mal hier, gleich das erste Menü!
http://barrierefrei.e-workers.de/workshops/tricks/menues.php
-
Naja, habs mal soweit hinbekommen. Aber ganz funktionierts noch nicht! Sobald ich einen Menüpunkt anklicken will der sich im Hintergrund mit dem IFRAME überschneidet schließt er das Menü! Was kann ich da tun? Klick ich die Menüpunkte ganz links am Rand an, dort wo keine Überschneidungen vorhanden sind, dann funktioniert ja alles!
-
Moment mal:
ZitatWird die Seite nun durch Submit aktualisiert, .....
Ich drück doch nicht jedesmal wenn ich ein "Hackerl" in einem Formular setz den Submit-Button. Gibt es leicht eine Art "verstecktes" Submit? Oder hat bei mir das Hirn schon Feierabend?
-
Kann ich mir mal sowas live ansehen? Würd mich nämlich brennend interessieren! Aber du hast glaub ich mal gesagt dass du deine Seiten nicht preisgibst!?!
-
UPS! Hab grad gesehn dass dein Beispiel mit JS gemacht worden ist! Meine Navi kommt aber ohne JS aus, is das jetzt ein Problem?
-
Das heißt ne Überlappug ist bei nem Frame und nem IFrame möglich, hab ich das richtig verstanden?
-
Also wie das mit JS funktioniert ist mir klar, aber wie geht das mit PHP?
-
Hi!
Ich weiß leider nicht wie ich mein Problem beschreiben soll damit es am besten verständlich ist, drum hab ich mal das ganze auf meinen Server gestellt zum anschauen: http://www.ivanman.at/Sonstiges/cssmenue/index.htmlGeht es dass mein CSS Menü über den Rand des Framesets sichtbar ist? Also praktisch eine "Ebene" (keine Ahnung wie ich sonst sagen soll) darüber liegt?
DANKE!
-
Manchmal sinds die kleinen Sachen die die Welt verändern!
-
Du hast da ne Kleinigkeit vergessen:
Zitat<p style="cursor:pointer;" onClick="window.open('fram........