Naja, die Geschichte mir Limit kenn ich ja. Ich überleg nur wie ich die "Navigationspfeile" baue, bzw. was für ein Code dahinterstehn muss, mit denen ich ja dann die nächsten 10 Einträge anzeigen lassen kann! Werd aber mal, so wie immer, ein bisschen rumexperimentieren und noch ein bisschen mehr suchen.
Beiträge von Ivanman
-
-
Hi!
Ich bin endlich soweit dass ich mir einen Memberbereich gebastelt hab der einwandfrei funktioniert. Jetzt würd ich noch gern ein kleines Gästebuch dort einbinden. Hab anunfürsich kein Problem damit, nur möchte ich nur z.B. 10 Einträge pro Seite anzeigen lassen. Ich weiß dass ich das ganze irgendwo schon mal im Forum zufällig gesehn hab. Ich kanns aber aufs verderben nicht mehr finden! Wär für Hilfe echt dankbar!
-
Ha! Sowas hab ich letztens auch gesucht und dann wieder drauf vergessen! Ich bedank mich gleich auch mal für die Antwort!
-
ich nehm mal an du meinst bearbeiten im Sinne wie du deine HTML Dateien bearbeitest! Grundsätzlich geht das mit jedem stinknormalen Editor! Erfahrungstechnisch würde ich dir den Editor Phase 5 empfehlen!
Kannst du hier downloaden: http://www.qhaut.de/forums/index.php?download=71Andere Frage: Kennst du dich eigentlich in php aus?
-
Ohne dir irgendwie zu nahe treten zu wollen oder ähnliches in der Art, aber ne fixfertige HP wird dir hier normalerweise keiner bauen! Ich rat dir folgendes mal anzusehen: http://de.selfhtml.org/
Wenn du den Link öffnest dann schwenk deinen Blick eher auf die rechte Seite auf den Punkt Wie fange ich an?
mfg
-
-
Doch, ab und zu bekommt legal Videos zum Download angeboten. Meist aber dann direkt auf den Seiten z.B. der Bands oder eben gegen $!
-
Tja, wenn du nicht unbedingt dafür zahlen willst dann nimm Morpheus! da hab ich noch nie etwas nicht gefunden! Egal ob MP3 oder Video!
-
Gern geschehen! Denk es is net so a schlechte Lösung! Habs mir aber noch nicht genauer angesehen!
-
Schau dir mal diesen Link an, ganz unten steht glaub ich die Lösung deines Problems!
-
Das wär natürlich um einiges kürzer! Werds mir heut am Nachmittag anschaun! Muss jetzt zu nem Kunden!
-
Zitat
Dann mach es doch in PHP, da ist ja noch simpler.
Da bin ich ja grad am tüfteln dran! Habs mit dem Code von Crazywulf probiert aber da wählt er immer nur den case 0699 aus! Warum weiß ich nicht!
Wenn du ne bessere Lösung hast bin ich natürlich sehr froh darüber!
-
Naja, is wahrscheinlich schön und gut, nur möchte ich, wenn möglich, Javascript meiden! Trotzdem Danke!
-
Immer wieder gerne!
-
Hi!
Das geht mit Ankern! Einfach bei deinem Link z.B. folgendes schreiben:
Danach gehst du in die testseite.html und füngst an der gewünschten stelle folgendes ein:
Und das wars dann auch schon!
-
Morgen! Ich danke schon mal im Voraus! Auch wenn ich seit meinem letzten Post nicht mehr dazu gekommen bin mir das noch mal durch den Kopf gehn zu lassen! Trotzdem Danke! Werds mit sicher irgendwann heute ansehn!
-
Werds mal probieren!
-
Jo danke! Habs zwar jetzt nicht ausprobiert aber das mach ich vielleicht noch! Mal sehn! Derzeit funktioniert ja meine/eure andere Version auch recht gut! Danke für die vielen Antworten!
-
Wenn ichs so machen wollen würde, dann hätt ich doch gar nicht die Frage danach gestellt! Mit nem einfachem Textfeld is natürlich kein Problem! Aber warum einfach wenns auch kompliziert geht?
-
Das war ja auch eigentlich mein Grundgedanke, leider scheiterts noch an der Umsetzung! Werds mir aber noch mal zu Gemüte führen!