Sorry, hab ich überlesen!
Beiträge von Ivanman
-
-
Nö, bei mir is das grad mal ~32KB groß! Keine Ahnung was du da machst! Hast dich nicht vielleicht verschaut?
-
Junge, wenn ich die Seite direkt ansteuer und ich bekomm ne leere Seite, was soll dann drauf sein?
-
Hier findest du genug Scripts:
-
Geht aber wirklich nur im Firefox und gehört nicht zum Standard.
-
Wenn ich deine Seite direkt im Browser eingebe kommt nur ne leere Seite! Ich würd mal deine Angaben überprüfen und checken was in der inc_anmeldung.php im Ordner Forum steht! Denn genau diese Seite wird ohne Probleme von deiner Testpage included. Sie hat eben nur keinen Inhalt!
-
Das passt ja auch, leider ist halt nur deine inc_anmeldung.php leer! Was soll er denn da großartig anzeigen?
-
Ich glaub ich brauch nicht mal fragen, aber, du hast noch nie mit php gearbeitet, oder?
In deiner testpage.php löscht du jetzt mal alles und fügst nur folgendes ein:
Zitat<?php
include ("inc_anmeldung.php");
?> -
Ganz einfach, weil der include Befehl ein php-Befehl ist und somit nur in php Seiten funktioniert. Du musst also entweder aus deiner Startseite die jetzt die Endung .html hat eine php Seite machen mit der Endung .php. Da kann es aber vorkommen dass du noch ein paar andere Sachen ändern musst. Oder du "includest" deine Seite mittels Frames oder IFrames. Ich würd dir aber zu IFrames raten wenn ich mir den Quellcode deiner Startseite ansehe.
-
-
Kontakt mit 1&1 aufnehmen! Sorry!
-
Stichwort: PHP!
-
Ich denke mal dass da nur ein Auszug aus deinem Quellcode weiterhelfen wird. Denn so kann man ja nicht wirklich erkennen warum er die 2 aktuellsten Beiträge nicht anzeigt!
-
Probiers mal so: erstell dir ne leere Seite; und jetzt benutzt du den unten stehenden Code; damit kannst du mit einem Link zwei Seiten in zwei unterschiedlichen Frames öffnen; mit dem einem öffnest du die Seite mit dem gewünschten Inhalt mit dem anderen die leere Seite; somit schaut es aus als würdest du den Inhalt "leeren"; hoff es is das was du suchst!
ZitatLINKNAME
-
Hi!
Bin mit meinem internen Gästebuch fertig - funktioniert auch tadellos! Wenn da nicht eine kleine kosmetische Feinheit wäre die mich irgendwie irrsinnig stört! Wenn ich eine Nachricht eingebe und dann in meiner Datenbank abspeicher, sehe ich jeden Zeilenumbruch. Bei der Ausgabe der Nachrichten
jedoch wird alles in einer "Wurscht" geschrieben bis das Ende der Tabelle erreicht ist und dann wird erst in die nächste Zeile gesprungen! In meiner Datenbank besitzt das Feld in das die Nachricht gespeichert wird den Typ "Text"! Wo kann das Problem liegen? -
Eben! Trotzdem musst du die Entscheidung immer noch mir überlassen ob ich mich jetzt mit dem Problem intesiv auseinandersetz oder obs mich jetzt mal nicht gfreut! Und bitte spiel nicht den Lehrer! Es zwingt dich ja niemand mir zu helfen, genauso wie mich niemand zwingen kann deine Hilfe in Anspruch zu nehmen! Danke!
-
Jo! Für Anfänger find ich Textpad auch noch echt gut!
-
Ja, aber hast du verglichen wieviel bei diesem Link steht? Und zum Vergleich was mir BendOr geschrieben hat, und das auch funktioniert. (Dein Link wird auch funktionieren, habs noch nicht probiert!)
-
Wenn du ein Adresse hergibst dann könnte man sich das mal live ansehn. Ansonsten: das mit dem roten Kreuz is normalerweise ein Hinweis dass bei deiner Pfadangabe (z.B. C:\Bilder\meinpic.jpg) ein Fehler passiert ist. Kontrollier das mal genau. Zum anderen kanns sein dass im Forum eine Funktion eingebaut ist die die Bilder nur in einer bestimmten Größe anzeigt, oder gibts dort Einträge mit Bildern der Größe wie du sie willst? Wie gesagt, wenn man sich das selber mal anschaun könnte wärs viel leichter!
-
SonicChriz: Du hättest es ihm auch über ne private Nachricht sagen können damit er den Post editieren kann. Mir, z.B., wärs überhaupt nicht aufgefallen wenn du es nicht großartig unten plakatiert hättest! Muss aber auch zugeben dass ich mir nicht die Mühe gemacht hab mir das Ganze durchzulesen! Abgesehn davon is es natürlich absolut hirnrissig! Keine Frage!