Ich hab keine Ahnung wo du das Script her hast, aber ist ein Passwortschutz mit JS sinnvoll? Was passiert wenn jemand JavaScript deaktiviert hat? Was is denn dann? Ich vertrau JS sehr wenig, und noch weniger wenn es um Passwörter geht!
Beiträge von Ivanman
-
-
Ich glaube nicht, da du ja zum Zeitpunkt zu dem du den Eintrag in die Datenbank schreibst ja nicht weißt bei welcher ID du dich gerade befindest!
Du wirst um ne Abfrage, glaube ich, nicht rumkommen!Außer du definierst dir zusätzlich zur ID eine zweite eindeutige ID die du ja dann kennst! z.B.: Datum+Uhrzeit (31.06.2006 09:50:23) wird zu 31062006095023
Keine Ahnung, da sind dann deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt - eindeutig sollte es halt nur sein!
-
Das macht man mit Sessions!
http://tut.php-q.net/sessions.html -
Wenn ich daheim bin guck ichs mir nochmal an!
-
Hab dir mal ne Seite rausgesucht auf der du .mid Files bekommst!
http://www.midi4u.com/ -
Probiers trotzdem mal mit ner viel kleineren .mid Datei!
-
Wie groß ist denn die Musikdatei? Oder hast du vielleicht mal nen Link, damit man sich das ganze ansehn kann!?!
-
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <bgsound src="musik.mid" loop="infinite"> </head> <body> Hier steht der sichtbare Inhalt einer Webseite... </body> </html>
Dies ist der häufigste Code der verwendet wird, soweit ich weiß! Es gibt auch die Möglichkeit eben mit embed oder mittels CSS! infinite kann auch durch z.B. 2 ersetzt werden. Dann wirds nicht unendlich wiederholt sondern eben nur 2mal! Benutzt du andere Musikformate als .mid oder .wav dann solltest du darauf achten dass es Formate sind die auch die meisten Internetuser verarbeiten können!
Das andere Problem nennt sich Anker! Such mal danach, wirst sicher fündig! Is auch nicht wirlkich schwer. Wenns dennoch Probleme gibt einfach melden!
-
Hab ich schon probiert - leider nicht!
-
Abend!
Hätt mal wieder ne Frage. Warum kann ich das Symbol nicht am Tabellenboden ausrichten? Siehe: http://www.ivanman.at/Sonstiges/test.html
Weiß jemand Rat?
-
-
Verdammt, heut schreib ich nur Beiträge die ich mir 5 Minuten später selber beantworte! Hab die Lösung schon wieder selber gefunden! Das nächste Mal warte ich ein bisschen mit dem Post!
-
Naja, ich lass die Besucher das gleich im für mich richtigen Datumsformat eingeben und erspar mir die "Umwandlerei"! Trotzdem Danke!
-
Ne andere Frage:
Kann ich den grauen Standard-Submit Button durch ein Bild ersetzen?
Danke!
-
Warum sollte ich? Es geht ja nicht darum den Events im Moment des Eintragens ein "Speicherdatum" zuzuweisen, sondern dass die Besucher ihr eigens Datum eingeben. Und dies geschieht halt nicht immer in chronologischer Reihenfolge. Oder reden wir gerade aneinander vorbei?
-
Hab das Datumsformat geändert in JJJJ-MM-TT. Damit kann man natürlich prima nach Lust & Laune sortieren!
-
Danke für alle Bemühungen! Habs aber schon selbst herausgefunden!
-
Hi!
Mein Problem ist folgendes: Ich möchte meinen Besuchern die Möglichkeit geben Events einzutragen. Ich will jetzt aber die nächsten 5 Events anzeigen lassen, sortiert nach dem Datum. Leider funkt das nicht! Es wird nämlich nicht das ganze Datum hergenommen und verglichen und dann die 5 nächsten ausgegeben, sondern es wird jedes Datum Stelle für Stelle verglichen.
Ein kleines Beispiel:
Daten in Datenbank:
12.12.2006
05.05.2007
12.06.2006
08.08.2008
14.02.2006richtig sortiert:
14.02.2006
12.06.2006
12.12.2006
05.05.2007
08.08.2008leider derzeit noch bei mir:
05.05.2007
08.08.2008
12.06.2006
12.12.2006
14.02.2006Weiß jemand ne einfache Methode um dieses Problem zu lösen?
-
Das Thema wurde schon zig mal behandelt! Somit hab ich einfach nur ein Beispiel gegeben mit dem er sichs auch selber erarbeiten kann. Falls das nicht reichen sollte gibts ja noch immer http://www.css4you.de/! Gibts dann noch fragen kann man sie natürlich ohne weiteres stellen, keine Frage!
-
Das funktioniert mit CSS:
test.html:
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <title>..:ivanman.at:..</title> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css"> </head> <body> <div class="link1">[url='#']Dieser Link wird dicker und ändert seine Farbe von rot zu blau![/url]</div> <div class="link2">[url='#']Und hier wird er von schwarz zu grün und bekommt noch einen Unterstrich![/url]</div> </body> </html>
style.css:
Code
Alles anzeigen.link1 a:link, .link1 a:visited {font-family: Verdana; font-size: 12px; color: #FF0000; text-decoration: none; } .link1 a:active, .link1 a:hover {color: #0000FF; text-decoration: none; font-weight: bold; } .link2 a:link, .link2 a:visited {font-family: Verdana; font-size: 12px; color: #000000; text-decoration: none; } .link2 a:active, .link2 a:hover {color: #006600; text-decoration: underline; }