Ich kapier grad nicht was du meinst!
Beiträge von Ivanman
-
-
Das is aber nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe, denn jetzt leitet er mich ja nach 3 Sekunden weiter ohne dass ich den Text sehe den ich geschrieben habe!
Zitatecho "Jetzt passiert mal 3 Sekunden nichts!";
-
Warum bekomm ich folgende Fehlermeldung bei meinem Script?
ZitatWarning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/ivanman/htdocs/test.php:3) in /home/ivanman/htdocs/test.php on line 8
Script:
-
Das ist so nicht möglich, da ich mittels PHP Bilder in diesen iframe lade! Gibts sonst keine Möglichkeit dem iframe irgenwie diese Zentrierung beizubringen?
-
Hi!
Leider steh ich schon wieder voll auf der Leitung und komm nicht weiter! Wie kann ich bei nem iframe definieren dass der Inhalt zentriert dargestellt wird?
Mit align funktionierts nicht! -
Danke! Damit hab ichs hinbekommen!
-
Hi!
Ich möchte ein kleines Fotoalbum machen ganz ohne JavaScript oder dergleichen und hab mir deshalb mit Hilfe von PHP ein bisschen was gebastelt!
Hab aber jetzt folgendes Problem: Ich möchte in meiner Vorschauleiste alle Bilder nebeneinander angezeigt bekommen, und nicht wenn der Frame endet dass die Bilder in die nächste Zeile verfrachtet werden! Ich steh leider voll auf der Leitung und weiß nicht weiter!Zum besseren Verständnis: http://www.ivanman.at/Sonstiges/fotoalbum/index.html
-
-
Das stimmt so nicht ganz, denn im Firefox und im Opera funkts einwandfrei!
-
Hi!
Folgende Frage: Warum kann der IExplorer folgendes interpretieren:
Codeinput {font-family: VERDANA; background-color: #CEDCE3; color: #336699; font-size: 11px; border: 0px; }
und wenn ich
Codeinput[type='text'] {font-family: VERDANA; background-color: #CEDCE3; color: #336699; font-size: 11px; border: 0px; }
schreibe dann nicht? Warum denn nur? Bzw. was muss ich tun damits auch der IEplorer checkt, oder kann der das gar nicht?
-
Du musst doch einfach nur folgende Zeilen wiederholen:
Zitat<applet code="CornHolio.class" width=75 height=40>
<param name=text value="bass">
<param name=sound value="bass.wav">
</applet>Und statt dem bass.wav gibst du die andere Sounddatei an!
Das is alles!
-
Das frag ich mich auch grad. Wie stellst da denn das vor? Dass er mir dann aus nem m ein n.... macht? Erstens will ich das gar nicht und zweitens bezweifle ich dass das überhaupt möglich ist!
-
Kommt drauf an was du genau mit dem Text machen möchtest! Gibst du den Text auf der gleichen Seite wieder aus, oder lädst du eine neue Seite, etc... Aber normalerweise arbeitet man mit php wenn man Formulare verwendet!
-
Nööööö, das hats leider nicht gebracht! Sorry! Hat noch jemand ne Idee?
-
Hi!
Hab, glaub ich, mal ne etwas andere Frage: ich hab mir einen Art Eventplaner gebastelt der mir die nächsten 5 Partys mit deren Namen anzeigt. Sind diese Namen jetzt länger als 10 Zeichen dann schneidet er ab dem 11 Zeichen alles ab und macht stattdessen "..." hin. Das funktioniert einwandfrei, aber: einzelne Buchstaben brauchen nicht so viel Platz wie andere. Zum Beispiel ist das i schmaler als das m. Is ja klar. Und wenn jetzt mehrere Partynamen untereinander stehn dann kann es trotz gleicher Anzahl von Buchstaben vorkommen dass die gesamte Länge variiert. Und jetzt wollt ich eben fragen ob es da ne gängige Schrift oder nen Formatierungsmodus gibt der mein, zugegeben, kleines Problem behebt!?!
Danke schon mal im Voraus!
-
Tja, wo sind denn nur meine Brillenputztücher?!? Hmmmmm.....
-
Auf gewünschte Vorlage gehn und dann:
Menüleiste --> Ansicht --> Seitenquelltext anzeigen!
is für Firefox, für andere Browser glaub ich Rechtsklick --> Quelltext oder so!
-
Für was brauchst denn das? Nichts für ungut, aber bei solchen Fragen stellts mir immer alle Haare auf!
-
Auch unter
ZitatC:\Dokumente und Einstellungen\dein Username\Eigene Dateien
ist nichts zu finden? Oder existiert das auch nicht mehr?
-
Bei solchen Sachen wirst du um JavaScript nicht rumkommen! http://de.selfhtml.org/javascript/beispiele/zweiframes.htm