Beiträge von Embury

    das is eine gute frage, ich weiß es nicht. ein kumpel hat es auch schon bemängelt... ich weiß nicht wie ich das abstellen kann, weil wie gesagt ich keine ahnung von html habe und es mit einem programm mache ... wenn es dazu ne lösung gibt - her damit!

    Hi,
    ich habe ein Problem auf meiner website. und zwar habe ich ein gästebuch angelegt das auch funktioniert. wenn man nun versucht auf meiner seite das gästebuch aufzurufen funtioniert das, aber eben nur von "home".
    am besten mal gucken http://www.embury.de.vu
    ich bin in solchen sachen ein laie, und verstehe auch nichts von html...
    ich hab für die seite NetObjects Fusion 8 benutzt ...


    hier mal der code vom gästebuch button (evtl liegt da ja der fehler)


    <TR VALIGN=TOP ALIGN=LEFT>
    <TD WIDTH=150 HEIGHT=40></TD>
    </TR>


    danke für jede hilfe, ich hoffe ihr versteht mein problem...


    embury