Beiträge von Photoshoper

    Webdesign - & Grafikservice aus erster Hand


    Hallo zusammen,
    ich biete hier meinen Webdesign- und Grafikservice an. Da ich seit mehr als 6 Jahren in den Bereichen Webdesign, Grafikerstellung, Website Marketing und SEO tätig bin, möchte ich auch hier einigen helfen professionelles Design für wenig Geld zu bekommen. Es gibt sicherlich viele Firmen die mehrere tausend Euro pro website verlangen. Sowas finde ich persönlich völlig übertrieben, daher habe ich mich entschiedene eine günstige, aber dennoch professionelle Methode anzubieten. Mein Service beinhaltet folgendes:



      Webdesign Layout
      Photo Editing
      Vector Illustration
      Invitation Design
      Icon Set Design
      Customize Graphics
      App Design

      Poster & Flyer Design
      Brochure Design
      Logodesign & Branding
      Social Media Design
      Infographic Design
      Web Banner Ad Design
      Presentation Design
      Business Card Design
      Stationery Design

    *spezialiserte Kategorien


    Die Preise sind natürlich verhandelbar. Ich bin auch gerne offen über Werbung oder sonstiges als Preis bzw. Gegenleistung zu verhandeln.
    Meine Referenzen findet Ihr hier:
    behance
    dribbble
    website


    Bei Interesse bitte via Skype: patti150991 adden!

    Webdesign - & Grafikservice aus erster Hand


    Hallo zusammen,
    ich biete hier meinen Webdesign- und Grafikservice an. Da ich seit mehr als 6 Jahren in den Bereichen Webdesign, Grafikerstellung, Website Marketing und SEO tätig bin, möchte ich auch hier einigen helfen professionelles Design für wenig Geld zu bekommen. Es gibt sicherlich viele Firmen die mehrere tausend Euro pro website verlangen. Sowas finde ich persönlich völlig übertrieben, daher habe ich mich entschiedene eine günstige, aber dennoch professionelle Methode anzubieten. Mein Service beinhaltet folgendes:



      Webdesign Layout
      Photo Editing
      Vector Illustration
      Invitation Design
      Icon Set Design
      Customize Graphics
      App Design

      Poster & Flyer Design
      Brochure Design
      Logodesign & Branding
      Social Media Design
      Infographic Design
      Web Banner Ad Design
      Presentation Design
      Business Card Design
      Stationery Design

    *spezialiserte Kategorien


    Die Preise sind natürlich verhandelbar. Ich bin auch gerne offen über Werbung oder sonstiges als Preis bzw. Gegenleistung zu verhandeln.
    Meine Referenzen findet Ihr hier:
    behance
    dribbble
    website


    Bei Interesse bitte via Skype: patti150991 adden!

    Adobe Photoshop ist die Standard Software im Bereich digitale Bildbearbeitung, sei es für einfache Werbung, Grafikdesign, Webdesign, Layouts, Flyer, Plakate, Logodesign und vieles mehr... Heutzutage werden die meistens Designs mit dem wohl am häufigsten genutzen Programm Adobe Photoshop erstellt. Ich bin selbst Webdesigner mit ca. 6 Jahren Erfahrung und möchte hier Anfängern, aber auch Fortgeschrittenen Designern helfen Adobe Photoshop (CS1 +) näher kennenzulernen und zu verstehen. Falls Ihr konkrete Ziele habt, werde ich alles versuchen um diese gemeinsam mit euch zu erreichen!


    Ich biete hier einen Intensivkurs für Adobe Photoshop (CS1 oder höher) an, in dem ich mit euch Lerninhalte, meine Erfahrungen, Tipps und Tricks , sowie das ein oder andere Geheimnis teile und verraten werde. Der Kurs dauert je nach Bedarf ab 1h aufwärts und kostet 39€ pro Stunde. Die Lerninhalte werden via Skype Talk (oder auch Chat) vermittelt. Natürlich werdet ihr auch mit vorgefertigten Materialien ausgestattet!


    Was soll mir dieser Kurs bringen?
    Nun fragt Ihr euch natürlich, was Ihr mit so einem Kurs überhaupt anfangen sollt. Die Frage beantworte ich kurz und knackig: Geld verdienen mit Designverkauf! Es gibt heute zahlreiche Möglichkeiten nebenbei sein Kleingeld mit selbst erstellten Grafiken / Designs zu verdienen, dazu gibt es allein im Internet ein Dutzend Marktplätze und Möglichkeiten diese ganz einfach zu verkaufen. Ich gebe euch Auskunft über aktuelle Möglichkeiten und verrate euch wie es ganz einfach und ohne Know-How geht!


    Vorrausetzungen
    - Adobe Photoshop CS1 oder höher
    - Skype (Talk oder Chat Möglichkeit)
    - eigene Zielsetzung
    - Lernbereitschaft


    Lerninhalte



    Natülich können nicht alle Lerninhalte in 1h abgehandelt werden. D.h. Ihr müsst mehrere Stunden nehmen, wenn Ihr alles erfahren wollt. Diese Lerninhalte dienen nur als Leitfaden. Natürlich gehe ich mit jedem Kunden die gewünschten Inhalte durch und bringe euch individuelle das bei was Ihr benötigt!


    Was soll mir dieser Kurs bringen?
    39€ pro Stunde (diverse Zahlungsmöglichkeiten)


    Mein Portfolio könnt ihr hier und da sehen.


    Bitte kontaktiert mich direkt via skype: patti150991 oder via PN.


    Fragen bitte hier posten!