Beiträge von Mastershit

ich tu jetz mal klug und sage, daran kann es NICHT liegen..

das da oben is nur die verlinkung des headers... scheiss drauf, wenn die falsch is, da klickt ehh keine sau drauf..

du hast gesagt du musstest die include.php ändern... wenn du da was geändert hast, is das definitiv der grund... -> code schicken xD

insider war für die leute gedacht die net wissen wie ressourcen fressend das ding is...

denkste ich wart nich auf ne lin version für mein clanroot oO?
    EDIT:// ich wär ja eher für ne version die nich so viel ressourcen frisst, um bugs kümmer ich mich dann später oO, scheisse alle server sind nur laggy etc..

wayne, wayne, wayne..

das prob war mit der prozessliste habbich schon gearbeitet, aber schuld war ein programm, von dem ichs net erwartet hab xD

X-FIRE wollte noch die BF2 demo runter laden oO, fragt mich net warum... aber ich hab aus spass einfach mal alles was das i-net nutzt geschlossen... und auf einmal ging der Speedmanager runter

Ich hab heute schon den ganzen tag übles lag!

da dacht ich mir, ok wird wohl nen bissl gebastelt hier...
    aber als ich dann nach ner weile die schnauze voll hatt weil ich über ftp nen upload von 500 byte/s hatte habbich mal nen paar tests gemacht

in meiner fritzbox werden mir für den heutigen tag 360 mb upload angezeigt.. download nur 300 oO

noch dazu... was soll ich hochgeladen haben? oO (hab nur 30 mins max. bf2 demo gezockt -> insider)

gut.. aus neugier beobachte ich die sache nen bissl.. der upload steigt immer mehr

jetz habbich ma aus spass den TDSL Speedmanager rauf gehaun
    der zeigt mir nen dauer upload von 15-20 kb/sec. an oO

leider habbich kein plan, welches progrmamm etc. das auslösen könnte.. hat jemand ne ahnung wie ich das rausfinden könnte?

Zitat von Steven

Aloa!

Mir is aufgefallen, dass, wenn man ein "Password" Textfeld hat und das in die Datenbank eingetragen werden soll, er ja normalerweise die Punkte einträgt! Das denke ich, weil er mir an der Stelle immer einen Fehler anzeigt! Welche Möglichkeit gibt es, den "gepunkteten Text" wieder in "normalen Text" umzuformen?

du meinst, die punkte in nem passwort feld schreibt er dir genauso in die datenbank? oO
    wenn ja, glückwunsch du bist der erste der das geschafft hat.. oO
    schick ma code..

[php:1:ae1d1d3dd8]<?php

mysql_query("INSERT INTO datenbank (Name, Betrag) VALUES ('".$_POST['Name']."', '".$_POST['Betrag']."')";

?>[/php:1:ae1d1d3dd8]

$_POST['Name'] -> das name bezeiht sich auf den Namen des Input tags im formular... genauso bei Betrag..
    dankenbank is natürlich der name deiner DB xD

src=\"/Screenshots"+randomnumber+".jpg\
    da stehts doch oO

es muss nen ordner Screenshots sein

und weil da jetz number steht, musste glaub ich die bilder darin nummerieren
    und zwar ein wert zw. 0 und 40 muss jedes bild haben... also nich 41 xD
    kuckstu:

var number = 40; //hier die maximale Anzahl der Bild festlegen

bei meinem newsscript hab ich es damals so gemacht:

[php:1:a18ce8fdaf]<?php
    $li1 = '0';
    $li2 = '5';
    if ($start != '' & $stop != '') {
    $li1 = $start;
    $li2 = $stop;
    }
    $getnews = mysql_query("SELECT ... LIMIT $li1, $li2");
    ?>[/php:1:a18ce8fdaf]
    start und stop sind inner codeschleife definiert ($_GET['start'])

dann lass ichn neues limit berechnen:
    [php:1:a18ce8fdaf]<?php
    $newli = $li1 + 5;
    $newli2 = $li2 + 5;
    $newli3 = $li1 - 5;
    $newli4 = $li2 - 5;

$zurick = '';
    if($li1 != '0') {
    $zurick = 'zurück |';
    }
    $seiteblaettern = ''.$zurick.' vor';

?>[/php:1:a18ce8fdaf]

joa, habn mailscript gemacht, damit will ich html verschicken aber....

wenn die mail ankommt, habbich den code inner mail stahn, satt den hübschen bildern und tabellen... hat einer nen tipp

btw. anbei der code vom script..
    [php:1:c53bda2c21]<?php
    $to = $_POST['mail'];

$subject = 'Andy Rosslau-Homepagedesigner stellt sich vor';
    $message = 'bla und sowas';

$header = "FROM: Andy Rosslau <mail@freenet.de>";

//Schickt Die mail ab
    mail($to, $subject, $message, $header);

?>[/php:1:c53bda2c21]