Beiträge von CrazyMediaSolution

    Hallo und danke für Ihre Meinung.
    Hier sind einige Infos und Hilfestellungen auf Ihre Fragen/Probleme



    ich war gerade auf der Seite und wollte Seiten von mir eintragen. Da man sich in der Regel bei mehreren Anbietern einträgt, möchte man es natürlich so einfach haben wie möglich haben.


    Sie können kostenlos nach der erfolgreichen Registrierung für Ihre Seite/n werben! Entscheiden Sie sich für die passende Kategorie!
    - Kategorie Übersicht -


    Bei dieser Seite gestaltet sich da ganz aus meiner Sicht sehr schwerig, da ich extra ein Banner haben muss und irgendwelche Buttons einfügen soll.


    Die Eintragung ist völlig kostenlos und es gibt keine Backlinkpflicht. Backlink beruht auf freiwilliger Basis.
    Einen gegenseitige Bannerverlinkung besteht nur für die Topliste (ist für Toplisten üblich, da diese per Voting funktionieren)


    Was mir noch aufgefallen ist, dass die Schrift sehr stark verschnökelt ist und dadruch der Text schwer zu lesen ist.


    Bitte um Screen oder direkte Beschreibung!


    Ich hoffe ich konnte Ihnen etwas weiterhelfen.

    Liebe Grüße


    Wer sind wir?
    CrazyMediaSolution.de ist eine relative neue Werbecommunity im Internet. Unser Service und deren Funktionen sind komplett "kostenlos". Und benötigt nur eine erfolgreiche Registierung. Uns gibt es seit Oktober 2013 bzw. sind wird in diesem Monat Online gegangen. Wir beschäftigen und mit Werbung, Promotion, Webmaster, Geld verdienen im Internet, Gewinnspiele & Kostenloses & Co. Neben den bereits genannte Themen haben wir unsere Crazybörse ins Leben gerufen. Hier kann man nach Sponsoren, Werbepartner, Jobs & Co suchen oder sogar mit etwas Glück das passende finden. Wir fühlen uns dafür berufen Ihnen eine Werbecommunity zu bieten, die es leider nicht mehr viele im Netz gibt. Bei uns können sich fast alle Website eintragen. Uns ist egal ob Sie für Ihre private Website, Ihr Forum, Ihre Community, Ihre Topliste, Ihr Unternehmen, Ihr Event/Aktion, Ihrer Band, oder Produkt werben möchten. Sie sich immer Herzlich Willkommen. Sie haben viele verschiedene Möglichkeiten für Ihr Projekt zu werben, es ist Ihnen überlassen ob Sie nur eine Möglichkeit oder alle Möglichkeiten nutzen. Die Entscheidung liegt bei Ihnen. Es entstehen Ihnen keinerlei Kosten und ist komplett "kostenlos" egal privat oder Unternehmer.

    Was bieten wir?
    - Kostenlose Registierung
    - Anmeldung mit Nickname oder E-Mail Adresse
    - kostenloses Forum mit interessanten Themen
    - kostenlose Grafiklounge
    - kostenloses Publishinh Area (Werben Sie für Ihr Projekt)
    - Kostenlos Werbung buchen
    - kostenlose Crazybörse (Sponsor, Werbepartner, Jobs ....)
    - neue Benutzer werben und Coins verdienen
    - kostenlos Premium Benutzer werden
    - kostenlos und seriös bei uns unterwegs sein
    - kostenlos SMS versenden
    - kostenloser Toplisteneintrag


    Zu dem gibt es noch einige weitere Funktionen, Aktionen und Sachen, die einen Websitenbetreiber, S-Mod, Mod, Admin oder Projektleiter erleichtern.