Beiträge von at-clan

    Moin,


    Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern meinen Pc formatiert(von 2000 auf XP Professional) und jetzt läd mein pc zum einen manche cd's nicht und zum anderen sehe ich meine Grafikkarte in der symbolleiste nicht. Allerdings wird eine Videocontroller angezeigt von dem ich nun vermute das es sich dabei um die GraKa handelt. Ich habe auch schon versucht mit einem
    NVidia treiber meine Karte(FX5200) wieder ans laufen zu bringen aber dann wurde mir angezeigt"Kein Treiber gefuden"


    Ich hoff mal einer kann mir helfen.
    ciao


    Edit: ich hab das Problem gelöst aber da tat sich dann ein anderes auf.


    Ich weiß nicht welche soundkarte ich drin hab und von dieser fehlt mir auch der treiber..... Wie kann ich rausfinden welche karte ich hab ohne gleich den ganzen pc auseinanderznehmen?

    Hallo,
    Ich hab eie Website und ein Forum erstellt.
    Beide Sachen auf unterschiedliche Server hochgeladen.
    Dann hab ich den Button "Forum" einfach mit der URL des Servers für das Forum verlinkt......
    Aber wenn man da jetzt draufklickt öffnet sich ein neues Fenster.
    Meine Frage nun: Kann man ads irgendwie eintellen, dass kein neues Fenster geöffnet wird?


    Außerdem wäre es gut wenn man ein link zurück zur Homepage einführen könnte...weiss jemand wie das geht?


    Achja ich hab ein ganz normales phppb Forum erstellt....


    Also schon mal danke im vorraus


    Mit freundlichen Grüßen


    Alexander

    also ich hab jetzt meine hp wieder etwas erweitern.
    1.wenn ich da irgendwo draufklicke und danach nochmal zurück auf die startseite will dann geht das nich. Da kommt dann eine fehlermeldung von Arcor.


    2. Wollte ich fragen wo man kostenlos ein gutes forum herbekommt??

    also ich hab ne hp erstellt und auch mehr oder weniger hochgeladen. Aber es sind zuerst nur die Ordner zu sehen und mann mus dann auf eine datei draufklicken um zur eigentlichen Hp zu gelangen....
    wie kann man das denn einrichten dass man direkt zur richtigen site kommt?? (http://www.attack-team.de.vu)