Also bei mir läuft MSN Messi seit Jahren und ich hab gaaaaaaaaaaanz super selten mal ein Problem mit dem Messi
Beiträge von °dieWoelfin°
-
-
das heißt es sicherlich nicht - aber ein wenig was abnehmen können Dir doch die Moderatoren oder?
-
-
Hallo Chiefmaster,
es tut mir leid für Dich und ich kann verstehen wie Du trauerst. Vielleicht hast Du ja auf meiner HP die Seite gesehen die von Teddy handelt. Wir haben ihn am Dienstag nach Pfingsten einschläfern müssen.
Ob es so etwas gibt wie die Regenbogenbrücke - einen Ort an dem die Tiere auf uns warten ?
Diese Frage kann Dir sicherlich niemand beantworten, aber ich persönlich empfinde es etwas beruhigend mir diesen Ort vorzustellen und mir dann weiter vorzustellen das ich meinen Teddy irgendwann wieder in den Armen halten kann.
Und wenn es Dir genauso geht, dann ist es gut das es die Regenbogenbrücke gibt, denn dann hilft sie Dir das schreckliche zu verarbeiten und damit weiter zu leben.
Ich drück Dich in Gedanken und wünsche Dir das der Schmerz weniger wird. Vergessen aber wirst Du Simba nie.
P.S. Caro das Du den Link dem Chiefmaster gegeben hast ist selbstverständlich völlig ok.
-
Zitat von cr@zywulf
heftig, so combis weiss ich ned thxwoher weisst du die
Man öffne Word - Einfügen - Symbol
Dann hat man alle Symbole die Word so hat und wenn man die einzelnen dann anklickt, dann steht da rechts fast unten die Tastenkombination.
Oder man hat halt viel Zeit und probiert es durch.
Drauf gekommen bin ich - weil ich für die Firma das † brauchte und ich der Meinung war, das muss es doch nun geben.
-
© = Alt und im Nummernblock 0169
-
edelchen - ich bin Admine dort - ich sehe alles
-
Ich - vor lachen
-
Caro - komm nach HH und dann wird Dein Wunsch erfüllt
-
Edelchen - die Nackfotos von Dir - die sind am besten
-
sexy ???
Hab ich was verpaßt ??? Schnell mal auf die eigenen Seiten rennt
-
-
lol Ihr seit ja süß
Wie gut das Wernerdelux aufpaßt sonst wäre mein Monitor ja schon voller Tipp-Ex
-
Hallöchen,
so nun möchte ich auch mal meine Seiten vorstellen. Kritik ist nicht erwünscht und wird mit Tipp-Ex einfach wechgemacht
Warum schreib ich den eigentlich hier?
naja einfach um auch mal hier Werbung zu machen.
Also hier kommen die Links:
Privates/PhotoImpact: Hier
Gif Archiv/Wunschgifs: Hier
Forum (hier wird jeder Tippselsüchtig): Hier
Ich glaub nun hab ich es
-
-
-
Boah
Du hättest das soo kleine Wort auch gerne klein lassen können
-
-