Beiträge von °dieWoelfin°

Hallöchen,

ich oute mich nun mal als vollblond (bin ich nicht, eher bald grau :? ).

Auch wenn es nun viele lustig finden, aber was ist eigentlich das "schlimme" an diesen Diebesspielen?

Oder ist es einfach nur das es einfach doof ist?

Hallöchen,

in meinem Forum hat jemand ein PC Problem, nur leider kann bei uns niemand helfen. Vielleicht weiß hier ja jemand Rat.

Problembeschreibung:

Zuerst beim Hochfahren eine seltsame Fehlermeldung:

IDE DRIVES INSTALLATION ERROR
    For best reliablility & performance, please
    change the stand alone slave drive to master. System Halt ...

Diese Nachricht stand da genauso und auch in rot und er ist nicht hochgefahren! Ich habe ihn dann ausgemacht und wieder an und dann ist er hochgefahren.

Das ist aber noch nicht alles: Das Mail-Programm scheint zu spinnen ... Keine Ahnung, ob das mit der o.g. Fehlermeldung zusammenhängt oder etwas anderes ist.

Laut Norton ist der PC Virenfrei.

Wäre für Tipps sehr dankbar.

Guten Morgen Shila :smilie195:

Ich hab so das Gefühl die Herren wollen "uns" absichtlich nicht verstehen.

Bleibt bei dem Stil den Du in dem Eröffnungsthread vorgetragen hast und ich denke mal die Mehrheit der User hier - besonders Fragende und Hilfe suchende werden es Dir danken.

Zitat von [sG|W00tkaeppi

]Ich bin mehr oder weniger gegen so eine Radikalkur. Es gibt nun einmal Menschen unterschiedlichster Arten und Verhaltensweisen. Es ist ein stückweit auch - kann man sehen wie man es will - auch eine Art der Diskriminierung. Ich und T0b3 zum Beispiel haben Nichts gegen einen schroffen und zum Teil beleidigende Ton, hierunter fallen auch weitaus mehr Benutzer dieses Forums. Wir würden uns doch auch nicht so weit vorwagen und euch vorschreiben, das ihr euch mal unserem Ton etwas anpasst. Man kann Menschen und Regeln nicht verallgemeinern, das ist engstirnig und indiskutabel.

Zitat von [sG|W00tkaeppi

]]Ich bin im Leben eher der ehrliche Mensch und genauso sollte man sich mir gegenüber stellen. Ich kann diesen präsentierten Kaffeklatsch nicht ab, wenn man hinterrücks doch etwas anderes denkt. Ehrlich währt am Längsten ...

Wenn ich diese beiden Aussagen von Dir lese - dann ergibt sich für mich das Du im realen Leben genauso bist wie hier.

Und darauf bezog sich meine Frage

Shila ich kann Dich gut verstehen.

Bin ja nun schon lange genug hier Mitglied :wink: Ne ne laßt Euch mal nicht täuschen von dem Anmeldedatum welches neben diesem Beitrag steht.

Eins muss ich mal sagen, wir waren hier fair und unsere Umgangsform war nett, höflich und korrekt.

Niemand will hier Kritik verbieten oder jemanden einen Maulkorb umhängen. Nur sollten vielleicht einige mal überdenken wie miteinander umgegangen wird hier.

Ja es nerven die zig Foren die hier vorgestellt werden - aber warum müssen wir die den bewerten?

Ja es nervt wenn 100 mal die gleiche Frage gestellt wird - aber kann man nicht trotzdem höflich dem Fragenden den Weg zeigen?

Ja es nerven die "Diebseiten" - aber wer sagt den das wir da anklicken müssen?

Niemand verlangt das von uns.

Ich kann die Leute verstehen die hier ihre Foren und ihre zum Teil schlechten HP´s vorstellen. Weil sie eben stolz drauf sind und hier gibt es eine Plattform wo man Werbung machen kann. Warum also nicht nutzen?

Ich kann auch verstehen das manch Fragender die Bordsuche nicht nutzt bzw. nicht findet was er sucht. Zum einen hat der Fragende eine Frage und möchte eine Antwort - möglichst schnell. Also nicht lange suchen, sondern direkt die Frage schreiben. Kann ich schon nachvollziehen. Aber trotzdem können wir doch helfen.

Und selbst wenn ein Fragender mal die Bordsuche nutzt, dann läuft er oft auf Threads in denen mehr gemotzt und gemeckert wird.

Das mit den Diebeseiten - einfach nicht anklicken - nicht reagieren. Dann läuft sich diese Sache ganz schnell von alleine tot.

Aber selbst wenn wir noch so genervt sind über diese Sachen, gibt uns wohl niemand das Recht die Leute anzugreifen und verbal fertig zu machen.

Wenn es mancher nun als Maulkorb auffaßt - sorry habe ich kein Verständnis für. Eure Chef´s finden die Euer Benehmen so ok? Denn Ihr seit doch im realen Leben auch so - wurde ja geschrieben.

Naja, wie dem auch sei - ich finde den Schritt den Shila ins Leben gerufen hat und der vom Admin abgesegnet wurde völlig ok und kann gut damit leben.

Zitat

Ich kann diesen präsentierten Kaffeklatsch nicht ab, wenn man hinterrücks doch etwas anderes denkt. Ehrlich währt am Längsten ...

Ist das:

Zitat

klopf dir die kacke ausm kopf

Nun ehrlich? Oder einfach nur verletztend und unterste Schublade?

Ich denke mal unter anderem um solche Texte geht es Shila (und nicht nur Shila) hier.

So ein Ton muss einfach nicht sein - weder hier noch anderswo.

Und ich bin vollkommen der Meinung das so ein Beitrag auch gelöscht werden sollte.

Danke Dir - vielen Dank für das Lob.

Aber keine Bange, die "Herren" hier würden meine HP sicherlich auch in der Luft zerreissen, wenn ich eine Bewertung fordern würde. (hab ich aber nie getan - ich weiß schon warum).

Mein Tipp an Dich: mach weiter, Schritt für Schritt und wenn Du mal ins stolpern kommst, dann schaust hier vorbei und wir helfen Dir sicher alle gerne. Zusatztipp: nutze vor jeder Frage die Forumsuche, evlt. ist die Frage schon mal gestellt worden.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Internet und mit Deiner Seite.

Ich bin ganz begeistert ;) Es geht doch.

Kritik ist doch auch ok, aber über jemanden herfallen muss doch nicht sein.

Der eine fängt halt bei Beepworld an und der andere landet direkt bei SELFHTML oder ähnlichen.

Wie auch immer, jeder von uns ist mal angefangen und nur durch immer wieder neu machen und lernen kann man besser werden.

Aber dazu bedarf es konstruktiver Kritik und nicht auf jemanden eindreschen.

Ich denke mal im Laufe der Zeit wird dann automatisch die Seite besser und besser.

Persönlich muss ich sagen: Ich ziehe den Hut vor den "jungen Wilden" die mit 12 Jahren oder ähnlichem Alter schon anfangen eine HP zu basteln. Ob die Welt diese HP´s braucht sei mal dahingestellt.

Zitat von Toller Typ

:( Bin erst 12Jahre alt!Und ich bin noch Anfänger was das Internet betrift!Und weil http://www.beepworld.de was für Anfänger ist stellen die nicht so viel zu verfügung was man als gut für Vortgescheittene nennt!
    Also bewertet meine Hp in Anfänger Augen :!:

Wer von den hohe Herren die hier eine Meinung geschrieben haben - haben den bitte schön mit 12 !!! Jahren schon eine HP auf die Beine gestellt bekommen????

Mensch das tut langsam echt weh wie hier manche Leute mit andern Usern umgehen. Da wird gemeckert und geblubbert auf Teufel komm raus.

Ihr solltet langsam mal unterscheiden lernen wer total neu (und in diesem Falle noch jung ist) und wer schon etwas Erfahrung hat bei Euren ach so tollen Bewertungen.

Man kann eine HP auch negativ bewerten ohne dem User das Gefühl zu geben er sei ein Vollidiot.

Zitat von cr@zywulf

klopf dir die kacke ausm kopf

Ich muss schon sagen - super Moderator !!

So eine nette Ausdrucksweise :? Und das ist nicht das erste Mal das ich so einen Tonfall hier lese.

Da ich ja schon etwas länger hier bin (lasst Euch nicht vom meinen Eintrittsdatum irritieren) muss ich sagen, vom Tonfall her hat sich das Forum leider nicht zum positiven geändert.

Schade eigentlich.