Beiträge von °dieWoelfin°

Zitat von T0b3

sadistischen Posts

Bitte wie nun ??? Du bist der Meinung unsere Beiträge sind sadistisch? Ich glaubs ja nun nicht oder?

Stell Dir vor diese Art von Humor finden eben nicht alle gut und ich denke mal es ist unser gutes Recht zu schreiben wie wir dieses Ausscheiden von ihm finden.

Genauso schreibt Ihr ja auch wie traurig ihr seit - wir sind es eben nicht.

Zitat von T0b3

Absurd?

Und warum sollte das absurd sein? Vielleicht hat er sich ungerecht behandelt gefühlt?

Caro :haende: der Meinung bin ich auch - auch wenn das sicherlich nun wieder einigen so gar nicht schmecken mag.

Der Admin hat ja in einem Beitrag hier schon recht deutliche Worte gefunden und ich sage nur: Weiter so Admin

Edit: diese Worte hier KLICK meinte ich

Hallöchen Modula,

leider sind viele HP Benutzer da wohl nicht so ganz einsichtig - schade eigentlich.

Ich habe ein Archiv welches zu 95 % aus Gifs besteht die man frei im Netz "mitnehmen" kann. Nur eben auf dem eigenen Webspace.

Das Direktverlinken nimmt halt leider immer mehr überhand und ich bin nicht bereit zu zahlen, während andere mich "anzapfen".

Vor ein paar Tagen bin ich auf eine Knuddels Seite gekommen, dort waren bis auf wenige Gifs alle mit den Gifs Seiten des Admins hier direkt verlinkt.

Naja, nun werden die Leute eben von mir keine Gifs mehr nehmen, wenn doch, dann eben mit kleinem Überraschungseffekt.

Danke Dir Admin - war ja eine Frage wert.

Hier übrigens mal eine Reaktion auf diese Aktion mit dem Ersatzbild direkt heute nacht aus meinem Gästebuch:

ey du wir hatten unsere seite so cool und dann kommst
    du mit so einen scheiß
    "dieses gif wurde unerlaubt verlinkt von..."
    was soll der scheiß selber schuld wenn du
    so eine hp machst

Ich lach mich schief - ob da wohl jemand sauer ist???? - Und ob mich das wohl mal gar nicht interessiert?

*bin ich im richtigen Bereich??*

Ich hab mal eine Frage.

Mir hat ein Bekannter die folgende Datei geschrieben:

Apache Configuration
    RewriteEngine on
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^$
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(www\.)diewoelfin-hamburg\.de(/.*)?$ [NC]
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(www\.)woelfins-gif\.de(/.*)?$ [NC]
    RewriteRule \.(gif|jpg|GIF|JPG|png|PNG)$ http://www.woelfins-gif.de/ersatz.gif [R,L]

Soweit so gut, es funzt. Wer Gifs oder ähnliches direkt von meiner HP aus verklinkt, der bekommt das Ersatzgif. So sollte es ja auch sein.

Nur, wenn jemand aber auf seiner HP das Gif mit einer Größenangabe versehen hat, dann wird das Ersatzgif auf diese Größenangabe gezogen. Was natürlich nicht so schön ist, da man den Text der Ersaztgrafik nicht wirklich lesen kann.

Hat hier jemand eine Idee wie man das hinbekommen kann, dass trotz Größenangabe des direktverklinken Gifs meine Ersatzgrafik in der "richtigen" Größe angezeigt wird.

Wäre super wenn jemand einen Trick kennt.

Hallöchen Shila,

ich nutze das Programm - also inzwischen die Version XL.

Bin total begeistert.

Machen kann man sehr viel damit - Fotos bearbeiten und das was Du per PN bekommen hast ist auch damit gemacht ;)