Beiträge von MDKMurdoc

    Ich habe ja schon Rumprobiert. Also per CSS und JS habe ich ja das Menü. Das funktioniert ja auch Ohne Probleme. Dafür würde ich ja das Navigationsportlet ausblenden. Nur Wenn ich die JS und CSS dateien Hochlade funktioniert es nicht.


    Ich kann die Datien hochladen und hinlegen wo ich will im Zope. Ich habe das Gefühl dr greift nicht auf diese Dateien zurück. für die CSS datei nehmen ich DTML Method als Typ. was muss ich für die JS Datei nehmen. Oder mach ich beim Hochladen generell was falsch.

    Hallo


    Nach langem wühlen im Internet und in Foren versuch ich hier mein Glück, in der Hoffung Ihr könnt mir helfen.


    ICh möhcte das Navigationsportlet anpassen, dass das Menü nicht mehr so Statisch aussieht.


    Folgendes habe ich dabei vor. wenn ich mit der Maus über einen Menüpunkt gehe und sich dort ein Untermenü befindet, soll Rechts daneben der Inhalt des Ordner angezeigt werden.


    Damit Ihr ungefähr wisst was ich genau meine unter der Webseite http://www.nabu.de findet ihr das Menü.


    Ich hoffe das das nicht zu aufwendig ist, so ein Menü zu realisieren.



    MFG MDKMurdoc

    hallo be-r



    Das scheint net zu funktionieren. Ich hab den Code jetzt mal so angepasst wie er sein sollte.


    Code
    1. [url='test.htm']GELESENER LINK[/url]



    Hab ich da noch nen Programmierfehler drin, wenn ja welchen.



    MFG MDKMurdoc

    Hallo


    Genau sowas suche ich nur das es kein Vollbild sein soll, sondern das fenster soll nur so groß sein wie das Bild. Ich hoffe du verstehst was ich meine?


    MFG MDKMurdoc

    Hallo zusammen.


    Ich habe folgendes Problem. Also. Ich habe auf meiner Homepage eine Bildvorschau, d.h das bild is net so groß wie dsa Orginal. Nun möchte ich wenn man auf das Bild klickt. das ein neues Fenster geöffnet wird(das funktioniert ja) und ds nur das Bild dagestellt wird. Ohne die ganzen Menüs und Adressleiste u.s.w.


    Wie funktioniert das?



    MDG MDKMurdoc