Beiträge von Spirit of Design

    Hallo Zusammen,

    wir suchen zur Unterstützung unseres Teams Programierer mit HTML und Java Sricpt Kenntnissen, gerne auch Studenten.

    Wir sind zurzeit in der Startphase beim Aufbau eines Online- Dienstleistungsnetzwerks. Es wird sich dabei spezialisiert auf die Themen Bauen, Wohnen, Einrichten und Immobilien.
    Mit meiner Idee heben wir uns komplett vom Wettbewerb ab und sind somit einzigartig. Wir haben eine Möglichkeit gefunden, viele bereits autark von einander funktionierende
    features zu bündeln. Hiermit wird die Qualität und Funktionalität deutlich gesteigert.

    Die Geschäftsidee wurde bereits von unabhängigen Unterbehmensberatern geprüft und als extrem erfolgsversprechend tituliert.

    Wir konten desweiteren schon einige Werbepartner für unser Projekt begeistern, die uns finanziell unterstützen.

    Natürlich sollte Euer Mitwirken nicht ohne Bezahlung erfolgen. Die Bezahlung würde nach Aufwand berechnet und könnte individuell abgesprochen werden. Gerne passen wir uns Euren Vorstellungen an. Über alles kann man reden. Zusaätzlich würde auch eine Erfolgsprämie garantiert.

    Bei Erfolg der Seite, wäre eine weitere Zusammenarbeit, unter dann noch verbesserten Konditionen, gerne möglich.

    Wenn also Interesse an einer Zusammenarbeit besteht, meldet Euch bitte per PN. Es wird sich lohnen!

    Gruß, Thorsten