Beiträge von .Panda

    Hallo,
    ich suche einen Übersetzer (Deutsch -> Englisch) für meinen neues Projekt.
    Es wird sich um ein Blog für das F2P-Spiel Warface handeln.

    Auf dieser Seite werden wir Beiträge mit Guides, News und alles rund um das Thema Warface veröffentlichen. Wir werden Wordpress verwenden.

    Falls ihr Interesse habt, schreibt mich in Skype an oder schreibt mit eine PN.

    Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr einfach in diesem Thema antworten.

    Huhu,
    ich möchte hier mal mein Projekt "GameWest" vorstellen (http://www.gamewest.de).

    GameWest ist eine deutsche Gaming Community mit tollen Features. Wir benutzen für die Seite die Forensoftware vBulletin 4.2.0 Mobile Suit.

    Wir stehen momentan am Anfang und haben erst ein kleines Team, welches sich um das Forum kümmert und für Recht und Ordnung sorgt.


    Bewertung wäre gut.

    Ich suche einen Grafiker der mich bei meinem Projek Gaming Community unterstützt. Das Design ist schon im Auftrag also muss man später nur verschiedene Banner machen. Bitte in Skype adden: riechy.apple